Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder startet neue "Jubiläums-Mitglieder-Offensive 111"

Bremen (ots)

Werder-Sympathisanten aufgepasst! Jetzt bietet sich die optimale Gelegenheit ein echter Grün-Weißer zu werden. Im 111. Jahr werben die Werderaner erneut um neue Mitglieder. Ziel: Die 40.000er-Marke soll geknackt werden. Dabei geht der Verein diesmal besonders intensiv auf seine Anhänger zu, will dort werben, wo die Sympathisanten die Daumen drücken. Die "Jubiläums-Mitglieder-Offensive 111" wird bei den letzten beiden Heimspielen auch in Bussen und Bahnen der Werder-Region und rund um Werders Finalauftritt in Berlin präsentiert. In Fankneipen rund ums Weser-Stadion werden Promotionteams um Mitglieder werben.

Bundesweit werden Fankneipen dazu aufgerufen, grün-weiße Sympathisanten als Mitglieder zu gewinnen. Entsprechende Aktionen werden in den nächsten Wochen gestartet.

Alle Anhänger, die dem Verein bis zum 30.06.2010 als Voll- oder Fördermitglied beitreten, bekommen neben den Vorteilen ein Werderaner zu sein, ein unter dem Motto "Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist: Werder ist 111!" gestaltetes T-Shirt im hochwertigen Jubiläums-Stoffbeutel gratis dazu.

"Wir wollen unseren Verein mittelfristig um weitere 5.000 Werderaner verstärken", erklärt Klaus-Dieter Fischer, Präsident des Sport-Verein 'Werder' von 1899 e. V. und Geschäftsführer der Werder Bremen GmbH & Co KG aA, das Ziel der Initiative. Die erste große, zu Beginn der Double-Saison 2003/2004 gestartete und mit dem Marketing-Innovationspreis "Highlight 2004" ausgezeichnete Kampagne "Ich will Dich!" hatte zu einer Verdreifachung der Mitgliederzahl binnen eines Jahres geführt. "Solch einen gewaltigen Zuspruch können wir nicht noch einmal erwarten, schließlich sind die Ausgangszahlen diesmal ganz andere. 2003 lagen wir noch bei 6.400 Mitgliedern, heute sind es 37.000. Aber wir sind sicher, dass wir die 40.000er-Marke noch im Jubiläumsjahr knacken können. Wir könnten dann symbolisch das Weser-Stadion füllen. Das wäre schon beeindruckend", so Klaus-Dieter Fischer.

Alle weiteren Informationen rund um die Werder-Mitgliedschaft gibt es im Internet unter www.werder.de/klub/mitgliedschaft.php .

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 14.04.2010 – 10:36

    Werder Bremen-Presseservice: Werder künftig im Mittelfeld der Dauerkarten-Preise

    Bremen (ots) - Im Zuge der Umgestaltung der Sitzplatz-Kategorien hat sich Werder Bremen entschieden, seine Dauerkartenpreise in der kommenden Saison zu erhöhen. Bei den Grün-Weißen wird ab der Spielzeit 2010/2011 die günstigste Dauerkarte für einen Stehplatz im Fanblock in der Ostkurve 170 Euro (10 Euro pro Partie) kosten. Die teuerste Dauerkarte im ...

  • 14.04.2010 – 10:30

    Werder Bremen-Presseservice: Platz-Kategorisierung im Weser-Stadion wird reformiert

    Bremen (ots) - Werder Bremen wird in der kommenden Saison eine neue Platzeinteilung im Weser-Stadion einführen. Statt der bisher 16 verschiedenen Preisstufen für Tickets werden künftig nur noch sieben Preiskategorien angeboten. Dabei wird es künftig keine Unterteilung mehr in Ober- und Unterrang geben. Die ersten neun Reihen auf den Sitzplatztribünen im ...

  • 09.04.2010 – 17:52

    Werder Bremen-Presseservice: Keine Überraschungen: Gegen Freiburg mit Frings und Borowski

    Bremen (ots) - Am Freitagnachmittag gab Cheftrainer Thomas Schaaf den 18-köpfigen Kader für das Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg bekannt. Wieder dabei sind die beiden Mittelfeldspieler Torsten Frings (nach abgelaufener Rotsperre) und Tim Borowski (nach grippalen Infekt). Folgende Spieler beziehen am Abend das Mannschaftsquartier im Bremer ...