Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Tag der Fans: Der FC Chelsea kommt ins Weser-Stadion

Bremen (ots)

Das wird ein echter Kracher. Mit dem FC Chelsea empfängt der SV Werder am "Tag der Fans", 03.08.2014, ein absolutes Topteam des europäischen Vereinsfußballs. Bereits zum vierten Mal in Folge kann der SV Werder somit seinen Anhängern einen Club aus der englischen Premier League in der Sommervorbereitung präsentieren.

"Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, unseren Fans einen derart hochklassigen Gegner im Weser-Stadion präsentieren zu können. Der FC Chelsea hat in den Gesprächen verdeutlicht, dass dieses Spiel ein wichtiger Bestandteil der sportlichen Vorbereitung ist und sie mit einer schlagkräftigen Truppe antreten werden. Alle Anhänger können sich daher auf einen außergewöhnlichen Gegner und auf ein tolles Spiel freuen", so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Während die Grün-Weißen in den Vorjahren zunächst den FC Everton (1:0), Aston Villa (3:3) und anschließend den FC Fulham (1:0) im Weser-Stadion zu Gast hatten, reist mit den 'Blues' in diesem Jahr der Champions-League-Sieger 2012 sowie der Europa-League-Sieger 2013 an. Zudem erreichte die Mannschaft von José Mourinho in der abgelaufenen den dritten Platz in der heimischen Premier League und stand im Halbfinale der Champions League.

Und so dürfen sich die Werder-Fans an "ihrem" Tag auf eine Mannschaft im Weser-Stadion freuen, die zu den besten Teams der Welt gehört. Denn nicht nur der Trainer hat Starcharakter. Auch die Mannschaft ist gespickt mit Weltstars wie Petr Cech, John Terry, Eden Hazard oder Fernando Torres. Auch Deutschlands WM-Teilnehmer André Schürrle hat sein Glück an der Stamford Bridge gefunden und wird voraussichtlich beim Abstecher in sein Heimatland mit dabei sein.

Tickets für das Spiel gegen den FC Chelsea gibt es ab 11 Euro (Stehplatz) sowie ab 20 Euro (Sitzplätze) und können ab sofort online bei WERDER.DE oder ab Mittwoch, 11.06.2014, 10 Uhr im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen), sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 0421 - 43 45 90 erworben werden.

Weitere Informationen zur Anstoßzeit sowie rund um den Tag der Fans folgen in Kürze auf WERDER.DE.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 06.06.2014 – 15:36

    Werder Bremen-Presseservice: Das "WERDER HEIMSPIEL" kommt

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen wird in der kommenden Saison seinem Medienpartner WESER-KURIER die Produktion und den Vertrieb des Stadionheftes übertragen. Darauf haben sich beide Partner nach intensiven Gesprächen geeinigt. Das Heft, das zu den Partien der Grün-Weißen im Weser-Stadion mit dem Titel WERDER HEIMSPIEL erscheinen soll, wird im Abonnement für 24,90 Euro und für 1,50 Euro im Handel erhältlich sein. ...

  • 04.06.2014 – 18:12

    Werder Bremen-Presseservice: Vorkaufsrecht für Dauerkarten endet am Freitag

    Bremen (ots) - Der SV Werder weist noch einmal darauf hin, dass das Vorkaufsrecht für die Dauerkarten für die Saison 2014/15 am Freitag, 06.06.2014, ausläuft. Aktuelle Dauerkarteninhaber haben also nur noch bis zum Ende der Woche Zeit, sich ihren begehrten Platz zu sichern und live bei den Bundesliga-Spielen des SV Werder dabei zu sein. Und auch die ...

  • 04.06.2014 – 14:21

    Werder Bremen-Presseservice: Lukas Schmitz wechselt nach Düsseldorf

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen und Lukas Schmitz gehen getrennte Wege. Der Linksverteidiger wechselt zur neuen Saison zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Mittwochmittag. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart. "Lukas ist in der Rückrunde nur noch sehr wenig zum Einsatz gekommen, deshalb haben beide Seiten entschieden, dass ein Wechsel ...