Werder Bremen-Presseservice: Ailton: "Gegen Hertha kann ich wieder Tore schießen!"
Bremen (ots)
Nur fünf Tage nach seinem Muskelfaserriss hat Ailton am Donnerstagvormittag bereits wieder mit dem Lauftraining begonnen. "Ich fühle mich sehr gut und habe keine Schmerzen mehr", so Werders Brasilianer zufrieden, der sobald die Mannschaft wieder aus der Türkei zurück ist, wieder voll mittrainieren will. Ailton verkündete: "Gegen Hertha kann ich wieder Tore schießen!"
Um dieses Ziel zu erreichen, legt "Toni" eine strenge Disziplin und großen Ehrgeiz an den Tag. So erscheint Werders "Kugelblitz" jeden Morgen und Nachmittag überpünktlich zu den Behandlungsterminen im Reha-Zenrum "Sporthep Werder" und wird wie seine Teamkollegen in der Türkei auch am Wochenende keine Pause einlegen. "Ich habe hier beste Voraussetzungen, um wieder fit zu werden", so der Brasilianer, dem mit Physiotherapeut Stefan Wolters und Reha-Trainer Jens Beulke ein Top-Team zur Seite steht und für eine individuelle Betreuung sorgt.
Dass der Heilungsprozess von Ailton so gut verläuft, erfreut auch seinen Cheftrainer Thomas Schaaf: "Toni macht sehr gute Fortschritte. Seine Genesung verläuft wie erhofft."
ots-Originaltext: Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52353
Rückfragen bitte an:
Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Tino Polster
Telefon: 0421/4345988
Fax: 0421/4345953
Email: tino.polster@wol.de
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell