Werder Bremen-Presseservice: Allofs: "Noch keine intensiven Gespräche mit Bastürk"
Bremen (ots)
Werder Bremen hat das Interesse am türkischen Nationalspieler bestätigt. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Freitagmittag: "Nach der Absage von Krisztian Lisztes im Februar könnte für Werder Bremen Handlungsbedarf bei der Zusammensetzung des Kaders für die kommende Saison bestehen, wenn wir die Qualifikation für die Champions League erreichen sollten. Yildiray Bastürk befindet sich dabei im Blickfeld von Werder Bremen, weil er sportlich ein sehr interessanter Spieler ist und nach der Saison ablösefrei den Verein wechseln kann."
Allofs betonte jedoch auch: "Es hat bislang noch keine intensiven Gespräche über eine mögliche Verpflichtung gegeben. Wir stehen aufgrund unserer schon getätigten Transfers bei Personalfragen für die kommende Saison überhaupt nicht unter Druck. Zudem gehen wir davon aus, dass sich nach dem Saisonende noch weitere interessante Alternativen ergeben werden."
Allofs unterstrich das Ziel der sportlichen Leitung, dass die Mannschaft für die kommende Saison "sowohl qualitativ als auch in der Breite verstärkt werden soll." Als Neueinkäufe stehen bereits Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Gustavo Nery (FC Sao Paulo) und Frank Fahrenhorst (VfL Bochum) fest.
ots-Originaltext: Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52353
Rückfragen bitte an:
Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Tino Polster
Telefon: 0421/4345988
Fax: 0421/4345953
Email: tino.polster@wol.de
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell