Die Innovationen der IFA - Journalisten haben gewählt / PREVIEW online bietet die meisten Fotos und Infos der Produkt-Neuheiten (mit Bild)
Hamburg (ots)
Die Journalisten der IFA-PREVIEW - dem größten Presse-Event vor der IFA - haben gewählt. Vertreter unterschiedlichster Fach-, Wirtschafts-, Finanz- und Publikumsmedien vergeben auf dieser Neuheiten-Show den PREVIEW-AWARD für Design und für "die Innovation der IFA 2011". Der Presse-Preis für die innovativsten IFA-Produkte im Bereich Unterhaltungselektronik (CE) geht in diesem Jahr an TOSHIBA für das weltweit erste Notebook, das 3D-Sehen ohne Brille erlaubt. An SAMSUNG für die "SmartView"-App. Mit Hilfe der "Dual-View-Funktion" dieses kostenlosen Kleinstprogramms können sich Zuschauer TV-Inhalte auf Zweitgeräte wie SmartPhones oder Tablets holen. Ein weiterer Innovations-Award ging an PHILIPS für den "Mottenaugen-Filter". Durch den "Moth-Eye-Filter" kann der Kontrast eines TV-Bildes um das Zehnfache gesteigert werden. Alle weitere Platzierungen, Fotos, Infos zu den prämierten Produkten, TV-Footage, Radio-Beiträge und Statements finden Interessierte auf PREVIEW online unter: www.pre-view-online.com
Den Medienpreis für Design im Bereich CE sicherten sich die Unternehmen LOEWE, PHILIPS und SONY. Der Premium-TV-Hersteller LOEWE erhielt den PREVIEW-AWARD für den Wall Stand Flex für Connect-Fernseher, eine flexible Montageeinheit, die in jeder Höhe eine optimale Sicht auf den Bildschirm erlaubt.
Das außergewöhnliche und futuristische Design der Fildelio SoundSphere-Docking-Station von PHILIPS überzeugte die Teilnehmer der IFA-PREVIEW. Der Hingucker aus schwarz lackiertem, edlem Holz wurde prompt mit einem PREVIEW-AWARD geehrt.
Zum runden Abschluss seiner ersten Teilnahme am größten Presse-Event vor der IFA nahm SONY gleich einen Journalisten-Award mit nach Berlin. Die Journalisten sprachen dem Hersteller den PREVIEW-AWARD für Design für die weltweit kleinste und leichteste Systemkamera NEX-C3 zu.
Alle Gewinner des PREVIEW-AWARD für Elektrohausgeräte, Produktbeschreibungen, die größte Foto-Auswahl der IFA-Highlights, Statements und Podcasts zu Trends und Highlights der IFA 2011 finden Interessierte auf PREVIEW online unter: www.pre-view-online.com
Pressekontakt:
PREVIEW Event & Communication
Peter Becker
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040 - 702 80 - 80
F. 040 - 702 80 - 20
eM: team(at)preview-event.de
www.preview-event.com
www.pre-view-online.com
Original-Content von: Preview Event & Communication, übermittelt durch news aktuell