Neueste Fernseher-Generation: U-LED statt O-LED / Shoppen direkt von der Werbefläche u.a. Premieren auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA
Hamburg (ots)
Wer bisher glaubte, OLED-Fernseher seien die Speerspitze der technologischen Entwicklung, der wird staunen, was HISENSE am kommenden Montag (7.7.) erstmals auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA in Hamburg präsentieren wird. Denn U-LED-Fernseher bieten eine noch bessere Bildqualität, als bisher gekannt. Die neue TV-Generation ist aber nur eine von vielen weiteren Premieren, die mehr als 30 Unternehmen auf der seit 16 Jahren bekannten Neuheiten-Vorschau präsentieren werden. YAPITAL, eine Tochter der OTTO-Group, wird auf der PREVIEW z.B. erstmals zeigen, wie wir künftig - direkt von einer Werbefläche - kaufen können. Wer keine Neuheit, keinen Trend verpassen vermöchte, akkreditiert sich unter www.preview-event.com
Ladenschluss war gestern. Yapital - erstes europäische Cross-Channel-Payment - zeigt auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA erstmals, wie das Shoppen smart wird. Ab sofort ist nämlich das Einkaufen direkt von der Werbefläche möglich.
Nur mit Mobile Payment wird das nichts mit Mobile Payment: Deswegen bietet Yapital weit mehr als nur das Bezahlen mit dem Smartphone. Was es jetzt schon alles kann und was in Kürze gehen wird, zeigt das erste europäische Cross-Channel-Payment am 7. Juli auf der PREVIEW in Hamburg. Das Highlight der Präsentation der Otto Group Tochter: Die Möglichkeit, direkt von der Werbefläche einzukaufen. Also, die Schuhe aus dem Schaufenster heraus oder die Städtereise, einfach vom Plakat weg buchen und bezahlen.
"Benutzerfreundlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sind die drei wichtigsten Voraussetzungen, um den Mobile-Payment-Markt zu erschließen", sagt Yapital-CEO Nils Winkler. "Was wollen die Leute wirklich? Sie wollen mehr als nur auch mal mit dem Smartphone bezahlen können. Also bieten wir ihnen mehr. Neben Sicherheit auch Schnelligkeit, Einsetzbarkeit über alle Kanäle, Zusatzfunktionen - und wirklich revolutionäre Features wie den Direkteinkauf von der Werbefläche." Wer sich davon überzeugen möchte, hat auf der PREVIEW die Gelegenheit.
Fitness-Trainer im Ohr
Mit großer Spannung werden auf der PREVIEW aber auch die Präsentationen von mehr als 30 weiteren Unternehmen wie BenQ, Logitech, Dynaudio, Oral-B, D-Link oder Microsoft erwartet. Mit dabei u.a auch MAGINE TV - "Europas Antwort auf Netflix" und "Aufsteiger des Jahres" - und BRAGI.
Das "heißeste Unternehmen" im Trend-Bereich tragbare Elektronik (Wearable Technology) wird in wenigen Monaten einen drahtlosen Kopfhörer auf den Markt bringen, mit dem man nicht nur Musik hören kann. Es wird der erste Kopfhörer sein, der Kalorien zählen, Vitalfunktionen des Körpers erfassen, auswerten und sie seinem Träger mitteilen kann. Was der DJ und Fitness-Trainer im Ohr noch so alles können wird? Auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA wird es erleben, wer sich akkreditiert unter www.preview-event.com
Pressekontakt:
PREVIEW Event & Communication
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040 - 53 90 4100
team(at)preview-event.de
www.preview-event.com
www.pre-view-event.com
Original-Content von: Preview Event & Communication, übermittelt durch news aktuell