Anthony Kidies in NEON: "Mit 14 Jahren hatte ich das Kamasutra durch"
Hamburg (ots)
Rockstar Anthony Kidies hat als vierjähriges Kind begonnen, Marihuana zu rauchen. In einem Interview mit NEON, dem jungen Magazin des stern, gestand der Sänger der "Red Hot Chili Peppers", mit elf Jahren Kokain gespritzt und begonnen zu haben, die Freundinnen seines Vaters zu verführen. "Wenn Sie so früh so guten Sex haben, wiederholen sich die Stellungen schnell. Mit 14 haben Sie das Kamasutra durch und Sie gehen mehr und mehr ins Extrem, um sich einen neuen Kick zu holen."
Das Scheidungskind Kidies wuchs bei seinem drogensüchtigen Vater auf, der ihm "stets eine Banane in die Drogencocktailmilch schnitt", um ihm das Leben zu versüßen. Kiedies in NEON: "Ich habe ihn dafür geliebt." Letztendlich habe er sich "alleine großgezogen" und sich nie über die Härte seines Lebens beschwert. "Ich war schon oft so fertig, so kaputt, so krank in meinem Leben, dass niemand gedacht hätte, ich würde es noch einmal packen."
Heute lebt Kidies drogenfrei in Los Angeles und hält sich mit Trampolinspringen und Obst fit. Sport in einem Fitnessstudio betrachtet er als "äußerst unnatürliche Angelegenheit. Das sind doch eigentlich schäbige kleine Hallen, in denen traurige dicke Menschen auf der Stelle laufen, bevor sie kollabieren".
Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel. 040/3703 3555
Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell