Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON erweitert Kooperation mit iTunes und präsentiert den "Soundtrack des Sommers"

Hamburg (ots)

"Soundtrack des Frühlings" ein großer Erfolg /
NEON schenkt seinen Leserinnen und Lesern vier Lieder sowie die 
Ausstattung einer kompletten Mix-CD zum Aus-schneiden
So klingt der Sommer: NEON weitet nach der erfolgreichen Aktion 
des "Soundtracks des Frühlings" seine Kooperation mit iTunes aus und 
präsen-tiert in seiner Juni-Ausgabe (EVT: 22. Mai 2006) jetzt den 
"Soundtrack des Sommers". Ähnlich wie beim "Soundtrack des 
Frühlings", der in der April-Ausgabe des Magazins präsentiert wurde, 
haben die NEON-Redakteure wieder 16 ihrer Lieblingslieder zu einer 
ausgefallenen Mischung zusammengestellt, die sich die Leser über 
www.neon-magazin.de herunterladen können. Darunter sind Interpreten 
wie Prince, Mia oder Kay-ne West vertreten. Dazu gibt es ein Booklet 
sowie CD-Aufkleber zum Ausschneiden, mit dem sich jeder Leser seine 
selbstgebrannte CD verschönern kann.
Wieder schenkt NEON seinen Lesern die ersten vier Titel der 
Playlist. Eine Gutschein-karte ist jedem Heft der aktuellen 
NEON-Ausgabe beigefügt. Sie kann unter www.neon-magazin.de eingelöst 
werden.
Über die NEON-Homepage können alle Nutzer die iTunes-Software 
herunterladen - und anschließend mit dem auf der Gutscheinkarte 
abgedruckten Code im iTunes Music Store vier Songs kostenlos 
einlösen. Das Angebot ist bis zum 31. Juli 2006 und nur in 
Deutschland gültig und umfasst den kostenlosen Download folgender 
Titel: 1. Dirty Pretty Things - "Bang Bang You're Dead", 2. She Wants
Revenge - "Sister", 3. Living Things - "Bom Bom Bom", 4. Matisyahu - 
"King Without A Crown". Alle weiteren Titel des "Soundtrack des 
Sommers" können zum Preis von 0,99 Cent pro Lied herunter ge-laden 
werden.
Antje Schlünder, stellvertretende Verlagsleiterin NEON: "Nach dem 
außerordentlich großen Erfolg des 'Soundtracks des Frühlings' setzen 
wir Kooperation mit iTunes mit dem 'Soundtrack des Sommers' nun fort.
Die NEON-Redaktion beweist damit, dass sie auch in der Musik das 
richtige Gefühl für den Geschmack ihre Leserschaft hat. Im Sinne 
unserer multimedialen Strategie möchten wir die NEON-Leser gern 
regelmäßig mit sol-chen Aktionen überraschen, die einen konkreten 
Nutzwert haben. Die Fortführung un-serer Zusammenarbeit mit iTunes 
ist im Bereich auditiver Medien ein erfolgreicher Schritt in diese 
Richtung zum Nutzen beider Partner".
Vollständige Titelliste
1. Dirty Pretty Things - "Bang Bang You're Dead"
2. She Wants Revenge-  "Sister"
3. Living Things - "Bom Bom Bom"
4. Matisyahu - "King Without A Crown"
5. Kanye West - "Touch The Sky"
6. Prince - "Beautiful, Loved & Blessed"
7. The Feeling - "Sewn"
8. The Paddingtons - "Some Old Girl"
9. Mia - "Tanz der Moleküle"
10. The Zutons - "Valerie"
11. Anthony Hamilton - "Where Did It Go Wrong"
12. Kashmir - "She's Made Of Chalk"
13. Red House Painters - "Summer Dress"
14. Sophia - "Holidays Are Nice"
15. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - "Summer Wine"
16. Van Morrison - "Caravan"
NEON, das junge Magazin vom stern, erscheint monatlich. Der 
Copypreis beträgt Euro 2,80. Die verkaufte Auflage der Ausgabe liegt 
bei 160.599 Exemplaren (IVW-Quartal I/2006. Das Durchschnittsalter 
der NEON-Leser beträgt 27 Jahre (Copytest 8/2004). Chefredakteur von 
NEON sind Michael Ebert und Timm Klotzek; Geschäftsführer der NEON 
Magazin GmbH sind Andreas Petzold und Ove Saffe.
Isabelle Haesler
NEON Marktkommunikation
20444 Hamburg
Tel.: 040/3703-3706 
Fax: 040/3703-5683
E-Mail:  haesler.isabelle@stern.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON