Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

"150 Jahre Opel" - Die große AUTO BILD-Sammlerausgabe mit DVD

Hamburg (ots)

Anlässlich des runden Jubiläums von Opel lässt AUTO BILD, Europas größte Autozeitschrift, die Geschichte des Automobilherstellers in einer großen Sammlerausgabe lebendig werden. Die "AUTO BILD Edition - 150 Jahre Opel" ist ab Freitag, 24. August 2012, erhältlich und beleuchtet die wechselvolle Historie der Marke, interessante Erfindungen, Motorsportereignisse und die Modellpalette - mit Auto-Legenden wie Laubfrosch, Kadett oder Manta und aktuellen Modellen wie Insignia, Movano und dem Elektromobil Ampera.

Als besonderes Highlight liegt dem Jubiläumsheft die 120minütige DVD "150 Jahre Opel - die Geschichte, die Macher, die Erfolge" bei - unter anderem mit einer Reportage über Opel-Oldtimer und ihre Besitzer sowie dem Highspeed-Duell zwischen Rennfahrer Jockel Winkelhock versus Bobfahrer André Lange.

Die Sammlerausgabe "150 Jahre Opel" ist ab Freitag, 24. August 2012, für 5,95 Euro im Handel.

Pressekontakt:

Svenja Friedrich
Axel Springer AG
Information und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 09.07.2012 – 12:20

    AUTOSPOT 2012: Nun entscheidet die AUTO BILD-Community über den Publikumspreis

    Hamburg (ots) - Hochwertige Preise zu gewinnen / Bis zum 12. August 2012 unter www.autobild.de/autospot teilnehmen Bereits zum fünften Mal vergibt AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke, den begehrten Werbefilmpreis für die besten Spots aus der Automobilbranche. Zahlreiche Arbeiten - von TV über virale Web-Spots bis zur interaktiven iPad-Werbung - der ...

  • 25.04.2012 – 14:30

    AUTOSPOT 2012 - AUTO BILD sucht die besten Autowerbespots für iPad und TV

    Hamburg (ots) - AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke, sucht die besten Werbespots 2012 der Automobilbranche. Unternehmen, Agenturen und Auto-Fans können ab sofort kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten einreichen - vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC. Bewerbungsfrist ist der 31. ...