Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Fan! autobild.de versteigert Klinsmanns WM- Shuttle

Hamburg (ots)

Wer bietet mehr? Der WM-Sponsor Hyundai verkauft
seinen FIFA-Fuhrpark per Internet-Auktion bei Deutschlands größtem 
redaktionellen Autoportal. Besonderes Highlight: Ein Hyundai Grandeur
3.3 V6 - handsigniert von Bundestrainer Jürgen Klinsmann.
Wer sich eine bleibende Erinnerung an die WM im eigenen Lande vor 
die Haustür stellen möchte, der sollte sich jetzt bei autobild.de, 
dem Autoportal der Axel Springer AG, registrieren. Denn dort 
versteigert WM-Sponsor Hyundai Woche für Woche den FIFA-Fuhrpark, mit
dem die Fußballstars im Moment noch zur Arbeit gefahren werden. Und 
vom 3. bis zum 10. Juli 2006 kommt sogar eine echte Rarität unter den
virtuellen Hammer: Ein Hyundai Grandeur mit Original-Autogramm von 
Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Informationen und Registrierung 
unter: www.autobild.de/wm
Bereits ab einem Euro kann jeder mit bieten, der mindestens 18 
Jahre alt ist und einen der begehrten VIP-Shuttles haben möchte. 
Klinsmanns "Promi-Grandeur" ist bereits das dritte Fahrzeug, das bei 
autobild.de im Rahmen der WM versteigert wird. In der ersten Auktion 
kam das handsignierte Modell von Torwart-Trainer Andreas Köpke unter 
den Hammer, zum Zweiten fand der Grandeur von Sportidol Uwe Seeler 
einen neuen Besitzer. Der Neupreis für das Auto liegt bei 37.790,00 
Euro.
Satte 253 PS hat der Hyundai Grandeur 3.3 V6 (Farbe: "Sleek 
Silver") und ist ausgestattet mit allem, was Spaß macht: einem edlen 
Wurzelholzdekor, einem Navigationssystem inkl. CD-Tuner sowie einer 
5-Stufen-Automatik. Dazu gibt's natürlich ein Echtheitszertifikat, 
ein handsigniertes Buch und ein Autogramm auf der Sonnenblende der 
Beifahrerseite. Außerdem: Ein Teil des Erlöses kommt "AGAPEDIA", der 
Stiftung des Bundestrainers, zugute. Die Stiftung baut humanitäre 
Projekte zur Förderung hilfsbedürftiger Kinder auf, mit dem Ziel, 
direkt zu helfen und gesellschaftliche Entwicklungen nachhaltig zu 
unterstützen.
Information:
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit mehr als
3,4 Millionen Visits und über 62,25 Millionen Page Impressions das 
redaktionell umfangreichste Auto-Portal im Internet.
Über 10.000 Artikel, rund 100.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse
mit über 700.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische 
Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten 
und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
MOTORSPORT, AUTO BILD ALLES ALLRAD, AUTO BILD SPORTSCARS, 
AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOTUNING, AUTOMOBIL TESTS sowie zahlreiche 
Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Ansprechpartner Redaktion:
Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28, Fax: + 49 (0) 40 3 47-2 34 77
E-Mail:  tom.gawlik@autobild.de

Pressekontakt:

Pressekontakt: Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38, tobias.froehlich@axelspringer.de

Anne Wagner, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80, Fax: +49 (0) 40 533 088 88
E-Mail: a.wagner@johnwarning.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 09.06.2006 – 13:48

    Großes Online-Gewinnspiel autobild.de sucht Tipp-Click-Weltmeister

    Hamburg (ots) - Mit Vollgas ins WM-Fieber: autobild.de, Deutschlands größtes redaktionelles Auto-Portal im Internet, lädt zum Gewinnspiel der Extraklasse ein. Wer die WM-Ergebnisse 2006 richtig tippt, kann Hightech und Reisen gewinnen - darunter eine Südfrankreich-Reise von DB Autozug und Inter Chalet, ein Flatscreen 32 LCD-Fernseher sowie ein ...

  • 23.02.2006 – 13:11

    20 Jahre "Anwalt der Autofahrer": AUTO BILD feiert Jubiläum

    Hamburg (ots) - 1986 erschien die erste Ausgabe von AUTO BILD. Genau 20 Jahre später, am 24. Februar 2006, feiert Europas größte Autozeitschrift dieses Jubiläum mit einer stark erweiterten Sonderausgabe. Außerdem gibt es zahlreiche Aktionen für Leser und Händler sowie eine große Werbekampagne in Print und TV. In den letzten 20 Jahren hat sich AUTO BILD zur erfolgreichsten internationalen Autozeitschriftenmarke ...

  • 25.01.2005 – 13:02

    Neues AUTO BILD-Spezial im Handel: TÜV-Report 2005 - Der große Gebrauchtwagen-Ratgeber

    Hamburg (ots) - Der neue TÜV-Auto-Report 2005 aus der Reihe AUTO BILD-Spezial ist ab Mittwoch, 26. Januar 2005, im Handel. Das 196 Seiten starke Heft basiert auf den Ergebnissen von mehr als sieben Millionen TÜV-Hauptuntersuchungen und gibt Autofans Tips zum sicheren Kauf von Gebrauchtwagen. Aufgeschlüsselt nach der Mängelstatistik des TÜVs deckt der ...