Zum Ersten, zum Zweiten, zum Fan! autobild.de versteigert Klinsmanns WM- Shuttle
Hamburg (ots)
Wer bietet mehr? Der WM-Sponsor Hyundai verkauft seinen FIFA-Fuhrpark per Internet-Auktion bei Deutschlands größtem redaktionellen Autoportal. Besonderes Highlight: Ein Hyundai Grandeur 3.3 V6 - handsigniert von Bundestrainer Jürgen Klinsmann.
Wer sich eine bleibende Erinnerung an die WM im eigenen Lande vor die Haustür stellen möchte, der sollte sich jetzt bei autobild.de, dem Autoportal der Axel Springer AG, registrieren. Denn dort versteigert WM-Sponsor Hyundai Woche für Woche den FIFA-Fuhrpark, mit dem die Fußballstars im Moment noch zur Arbeit gefahren werden. Und vom 3. bis zum 10. Juli 2006 kommt sogar eine echte Rarität unter den virtuellen Hammer: Ein Hyundai Grandeur mit Original-Autogramm von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Informationen und Registrierung unter: www.autobild.de/wm
Bereits ab einem Euro kann jeder mit bieten, der mindestens 18 Jahre alt ist und einen der begehrten VIP-Shuttles haben möchte. Klinsmanns "Promi-Grandeur" ist bereits das dritte Fahrzeug, das bei autobild.de im Rahmen der WM versteigert wird. In der ersten Auktion kam das handsignierte Modell von Torwart-Trainer Andreas Köpke unter den Hammer, zum Zweiten fand der Grandeur von Sportidol Uwe Seeler einen neuen Besitzer. Der Neupreis für das Auto liegt bei 37.790,00 Euro.
Satte 253 PS hat der Hyundai Grandeur 3.3 V6 (Farbe: "Sleek Silver") und ist ausgestattet mit allem, was Spaß macht: einem edlen Wurzelholzdekor, einem Navigationssystem inkl. CD-Tuner sowie einer 5-Stufen-Automatik. Dazu gibt's natürlich ein Echtheitszertifikat, ein handsigniertes Buch und ein Autogramm auf der Sonnenblende der Beifahrerseite. Außerdem: Ein Teil des Erlöses kommt "AGAPEDIA", der Stiftung des Bundestrainers, zugute. Die Stiftung baut humanitäre Projekte zur Förderung hilfsbedürftiger Kinder auf, mit dem Ziel, direkt zu helfen und gesellschaftliche Entwicklungen nachhaltig zu unterstützen.
Information: autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit mehr als 3,4 Millionen Visits und über 62,25 Millionen Page Impressions das redaktionell umfangreichste Auto-Portal im Internet.
Über 10.000 Artikel, rund 100.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 700.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD ALLES ALLRAD, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOTUNING, AUTOMOBIL TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Ansprechpartner Redaktion: Tom Gawlik, autobild.de Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28, Fax: + 49 (0) 40 3 47-2 34 77 E-Mail: tom.gawlik@autobild.de
Pressekontakt:
Pressekontakt: Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38, tobias.froehlich@axelspringer.de
Anne Wagner, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80, Fax: +49 (0) 40 533 088 88
E-Mail: a.wagner@johnwarning.de
Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell