Hier geht die WM 2006 in die Verlängerung autobild.de verkauft die Hyundai WM-Flotte
Hamburg (ots)
Wer ein echtes Stück WM '06 besitzen möchte, sollte ab 1. August 2006 bei autobild.de auf Trophäenjagd gehen. Denn Deutschlands größtes redaktionelles Autoportal verkauft über seine Autobörse 1.000 offizielle Wagen der Hyundai WM-Flotte. Vier Modelle stehen zur Auswahl: Grandeur, Trajet, Sonata und Santa Fe. Und das zu "weltmeisterlichen" Konditionen - inklusive Hyundai Echtheits-Zertifikat und original WM-Emblem im Innenraum.
Mehr Informationen unter www.autobild.de/wm
Raoul Hess, Leiter Neue Medien AUTO BILD-Gruppe und AS Auto Verlag: "Mit dieser Kooperation setzt WM-Sponsor Hyundai ganz klar auf die Stärken von autobild.de: Hohe Reichweiten bei potentiellen Käufern sowie unsere einzigartige Kombinationen von Online- und Print-Präsentationsmöglichkeiten, die z. B. Anzeigen in AUTO BILD sowie den Regional-Ausgaben der BILD-Zeitung, dem HAMBURGER ABENDBLATT, der B.Z. oder der BERLINER MORGENPOST mit einschließen."
Highlights der Kooperation von autobild.de und Hyundai sind auch die Preise für die instand gesetzten und gepflegten Gebrauchtwagen: So gibt es den Sportroader Santa Fe in silber metallic mit Bordcomputer, Klimaanlage, Alarm, ABS, Allradantrieb, vollelektrischem Fahrersitz und Seitenaufprallschutz bereits für 27.990 Euro (UVP: 35.970 Euro). Der Familien-Van Trajet kostet in vergleichbarer Ausstattung - inklusive 3. Sitzreihe - 17.990 Euro (UVP: 29.290 Euro). Für das Modell Sonata zahlt man nur 20.990 Euro (UVP: 27.240 Euro) und der WM-Star Grandeur ist auf autobild.de für 27.900 Euro (UVP: 37.790 Euro) zu haben.
Information: autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit mehr als 3,4 Millionen Visits und über 62,25 Millionen Page Impressions das redaktionell umfangreichste Auto-Portal im Internet.
Über 10.000 Artikel, rund 100.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 700.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD ALLES ALLRAD, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOTUNING, AUTOMOBIL TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Ansprechpartner Redaktion: Tom Gawlik, autobild.de Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28 E-Mail: tom.gawlik@autobild.de
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de
Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de
Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell