Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

autobild.de berichtet per Messe-Live-Blog von der "26. Auto-News Wörthersee"

Hamburg (ots)

Web 2.0 zum Anfassen: autobild.de, das
Internetportal von Europas größter Autozeitschrift, baut seine 
Messe-Live-Blog Aktivitäten weiter aus. Vom 16. bis 20. Mai 2007 
berichtet der Innovationsführer unter den deutschen Auto-Sites live 
von der "26. Auto-News Wörthersee". Das GTI-Treffen in Reifnitz, bei 
dem bis zu 250.000 Besucher und 40.000 Autos erwartet werden, gilt 
als das Tuning-Event des Jahres. Vom Messeplatz 1, Stand 101, werden 
die Internet-Spezialisten Guido Naumann ( www.tuningkultur.de ), 
Andreas Rogotzki (www.chopstars.de) und Jan Kriebel 
(www.autovideoblog.de) aus dem "gläsernen Studio" gemeinsam mit den 
Besuchern das neue Live-Blog füllen. Die schärfsten Autos, die 
schönsten Mädels, die besten Bilder und die besten Videos landen 
direkt im Internet.
Weitere Informationen: www.automesse-live.de
Dazu gibt's jede Menge Preise zu gewinnen: Gemeinsam mit 
Vermarktungspartner www.geilekarre.de werden u. a. limitierte 
Wörthersee-Uhren, Pirelli Reifen, Felgen und Spoiler verlost.  
Redaktionsleiter Ralf Bielefeldt: "Nach den Erfolgen der 
Messe-Live-Blogs auf der AMI Leipzig und der Tuning World Bodensee 
berichtet das Online-Team von autobild.de nun bereits zum dritten Mal
hintereinander von einem der wichtigsten Events in der Autoszene. Ein
Tool, das unsere Positionierung im Markt im besten Sinne 
unterstreicht: Premium Content gebündelt mit hohem 
Unterhaltungswert."
Information
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit 
durchschnittlich 4 Millionen Visits und 68 Millionen Page Impressions
(Q1/2007) der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um 
das Thema Auto im Internet. Rund 13.000 Artikel und 120.000 Bilder, 
eine Gebrauchtwagenbörse mit über 700.000 angebotenen Fahrzeugen 
sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen 
autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen 
der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD 
SPORTSCARS, AUTO BILD TUNING, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOMOBIL TESTS 
sowie zahlreiche Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28
E-Mail: tom.gawlik@autobild.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 18.04.2007 – 12:50

    autobild.de-Widgets gibt es jetzt für alle!

    Hamburg (ots) - Top-News, Tests und Servicethemen im Stundentakt von Deutschlands größtem redaktionellen Autoportal: Nach der erfolgreichen Integration in das Betriebssystems "Windows Vista", werden die "Widgets" von autobild.de nun auch von Windows XP, Windows 2000 sowie dem Apple Betriebssystem Mac OS X unterstützt. Die kleinen Online-Applikationen lassen sich frei auf dem Desktop positionieren, sind einfach ...

  • 12.04.2007 – 19:00

    AUTO BILD ALLRAD kürt die "Allrad-Autos des Jahres" auf der Leipziger Automobilmesse AMI

    Hamburg (ots) - Sperrfrist: 12.04.2007 19:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung frei gegeben ist. +++ Redaktionelle Sperrfrist: 12. April 2007, 19.00 Uhr +++ Im Rahmen der Leipziger Messe Auto Mobil International (AMI) vergibt AUTO BILD ALLRAD am 12. April 2007 zum siebten Mal die ...

  • 12.04.2007 – 10:09

    autobild.de macht Web 2.0 lebendig: Messe-Live-Blog von der AMI Leipzig

    Hamburg (ots) - autobild.de, der Innovationsführer unter den deutschen Autoportalen, bietet Besuchern der AMI Leipzig vom 14. bis 22. April 2007 ein ganz besonderes Messe-Highlight. "Macht uns den Reporter" lautet der Aufruf, mit dem die autobild.de-Redaktion am multimedialen Stand von AUTO BILD TUNING in Halle 3 zum Bloggen einlädt. Gemeinsam mit den ...