Alle Storys
Folgen
Keine Story von BAHN-BKK mehr verpassen.

BAHN-BKK

BAHN-BKK zum Jahresstart: Innovative Zusatzleistungen und kein Zusatzbeitrag

Frankfurt am Main (ots)

Ab dem 01. Januar 2009 startet die BAHN-BKK in den Gesundheitsfonds mit neuen und innovativen Zusatzleistungen. Versicherte können sich doppelt freuen: Die BAHN-BKK erhebt keinen Zusatzbeitrag. Die neuen Zusatzleistungen bieten nicht nur einen Mehrwert, sondern setzen wieder einen Maßstab in der gesetzlichen Krankenversicherung.

Für Neukunden hat die BAHN-BKK eine besondere Überraschung - die "Flexible Mitgliedschaft". Damit entbindet sie neue Kunden von der 18-monatigen Bindungsfrist. Wer nicht überzeugt ist, kann zum übernächsten Monat kündigen.

Die neuen Zusatzleistungen im Überblick:

- Über 500 mal in Deutschland: Die BAHN-BKK ist mit rund 500 PremiumPartnern der DEVK dort, wo sie die Kunden am meisten brauchen: vor Ort!

- Facharzt plus: Telefonische Beratung und Expresstermin beim Facharzt. Die BAHN-BKK unterstützt ihre Kunden bei der Vergabe eines frühestmöglichen Termins bei Ärzten.

- fit4life-Aktivtage: Gesundheitsurlaub mit persönlichem Bonus - jetzt auch in Italien. Die BAHN-BKK beteiligt sich mit einer Zuzahlung für zwei Gesundheitskurse (160 EUR).

- BAHN-BKK Aktiv Prävention: Vorsorgen statt heilen - der Tarif für alle zwischen 18 und 35 Jahren!

- Attraktiver Wahltarif Krankengeld Aktiv: Sicherheit im Krankheitsfall für hauptberuflich Selbstständige, unständig Beschäftige und Künstler sowie Publizisten.

- Das Ratgebertelefon der BAHN-BKK - Expertenberatung zu ausgewählten Themen und Terminen am Wochenende!

- Gesundheit zum Leben: Der BAHN-BKK-Bücherrabatt von 10 Prozent auf ausgewählte Bücher.

"Wir freuen uns, dass sich die Strategie der BAHN-BKK als erfolgreich erwiesen hat. Mit den neuen Zusatzleistungen setzen wir das um, was Politik und Verbraucherschützer das ganze Jahr propagiert haben: Wenn der Beitragssatz gleich ist, müssen Kunden auf das "Mehr" achten, welches sie für ihr Geld bekommen. Stolz sind wir auch, dass wir es trotz der erschwerten Rahmenbedingungen durch den Gesundheitsfonds, geschafft haben keinen Zusatzbeitrag zu erheben. Damit entlasten wir unsere Kunden und heißen diejenigen willkommen, die sich in den nächsten Monaten für uns entscheiden!", so Hans-Jörg Gittler, Vorstandvorsitzender der BAHN-BKK.

Pressekontakt:

BAHN-BKK
Aneta Meyer
Franklinstarße 54
60486 Frankfurt / Main

Tel.: 069 77 078 425
Fax: 069 77 078 85 425
mail: aneta.meyer@bahn-bkk.de

Die BAHN-BKK im Internet unter www.bahn-bkk.de

Original-Content von: BAHN-BKK, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BAHN-BKK
Weitere Storys: BAHN-BKK
  • 25.11.2008 – 15:59

    Gesundheitsfonds 2009: BAHN-BKK erhebt keinen Zusatzbeitrag und bietet weitere Zusatzleistungen an

    Frankfurt am Main (ots) - Das Ziel ist erreicht und die Versicherten können sich freuen: Die BAHN-BKK wird keinen Zusatzbeitrag fordern und entlastet damit ihre Kunden. Trotz erschwerter Rahmenbedingungen durch die Einführung des Gesundheitsfonds, konnte in 2008 vorausschauend und im Sinne der Kunden gehandelt werden. Während andere gesetzliche Krankenversicherungen ...

  • 18.12.2007 – 12:02

    Die BAHN-BKK. Besonders. Wertvoll - Produktoffensive 2008

    Frankfurt am Main (ots) - Ab dem 01. Januar 2008 erweitert die BAHN-BKK ihre Zusatzleistungen und ihren Service. Wie schon in den Jahren zuvor hat sie den Jahreswechsel zum Anlass genommen, sowohl den Inhalt der Leistungen, wie den Service zu prüfen und dort zu optimieren, wo es sinnvoll erscheint. Herausgekommen sind Leistungen, die einen Mehrwert bieten und besonders wertvoll für Gesundheit und Wohlbefinden der ...