Alle Storys
Folgen
Keine Story von BAHN-BKK mehr verpassen.

BAHN-BKK

Hans-Jörg Gittler und Hanka Knoche als Vorstände der BAHN-BKK wiedergewählt

Frankfurt am Main (ots)

In seiner heutigen Sitzung hat der Verwaltungsrat der BAHN-BKK Hans-Jörg Gittler als Vorstandsvorsitzenden und Hanka Knoche als Vorstand der BAHN-BKK für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt.

Hans-Jörg Gittler und Hanka Knoche stehen bereits seit 1998 gemeinsam an der Spitze der BAHN-BKK. Mit der Wiederwahl für eine vierte Amtsperiode, ab 2014 für weitere sechs Jahre, bescheinigt der Verwaltungsrat dem Vorstand sein Vertrauen und die Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit.

Das Vorstandsduo wird die Arbeit der letzten Jahre kontinuierlich weiterführen und weiterhin alle Kraft dafür einsetzen, die BAHN-BKK unternehmerisch und wettbewerblich weiterzuentwickeln, um die Versorgung der Kunden vor dem Hintergrund mittel- und langfristig steigender Gesundheitskosten sicherzustellen.

"Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Versicherten und ihre Gesundheit. Deshalb werden wir auch künftig unser Portfolio an bedarfsgerechten EXTRAS und Services für die Kunden weiter ausbauen und dabei gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit der Kasse im Auge behalten", so Hans-Jörg Gittler und Hanka Knoche.

Die BAHN-BKK ist mit mehr als 680.000 Kunden einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als Spezialistin für Unternehmen der Verkehrsbranche bietet sie einen umfassenden Service und spezifische EXTRAS, die genau auf die Bedürfnisse von Verkehrsunternehmen sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abgestimmt sind.

Pressekontakt:

BAHN-BKK, Franklinstraße 54, 60486 Frankfurt am Main
Ihre Ansprechpartnerin: Monika Geiger
Tel.: 069 77 078 425
Fax: 069 77 078-429
E-Mail: presse@bahn-bkk.de

Original-Content von: BAHN-BKK, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BAHN-BKK
Weitere Storys: BAHN-BKK
  • 30.04.2010 – 09:45

    Premiumk(l)asse - ohne Zusatzbeitrag: Darum BAHN-BKK

    Frankfurt am Main (ots) - Die BAHN-BKK ist weiterhin auf Erfolgskurs. Sie erhebt keinen Zusatzbeitrag und hat wettbewerbsfähige Zusatzleistungen. Das gesundheits- und finanzpolitische Szenario im Krankenversi- cherungsmarkt lässt eher eine düstere Prognose zu. Erste gesetzliche Krankenkassen mussten handeln und den politisch gewollten Zusatzbeitrag erheben. Die BAHN-BKK ist - so vom Verwaltungsrat der Kasse bestätigt ...

  • 09.12.2008 – 16:00

    BAHN-BKK zum Jahresstart: Innovative Zusatzleistungen und kein Zusatzbeitrag

    Frankfurt am Main (ots) - Ab dem 01. Januar 2009 startet die BAHN-BKK in den Gesundheitsfonds mit neuen und innovativen Zusatzleistungen. Versicherte können sich doppelt freuen: Die BAHN-BKK erhebt keinen Zusatzbeitrag. Die neuen Zusatzleistungen bieten nicht nur einen Mehrwert, sondern setzen wieder einen Maßstab in der gesetzlichen Krankenversicherung. Für ...