Der Verwaltungsrat der BAHN-BKK beschloss Gesundheitsprämie
Frankfurt am Main (ots)
Der Verwaltungsrat der BAHN-BKK hat für alle Versicherten ab 18 Jahren - beginnend ab 2014 - eine Gesundheitsprämie von bis zu 125 Euro beschlossen.
"Dass die Menschen etwas für ihre Gesundheit tun, liegt uns am Herzen. Denn Prävention ist die beste Medizin. Und mit der Gesundheitsprämie möchten wir für alle BAHN-BKK-Versicherten einen zusätzlichen Anreiz schaffen, die Präventionsangebote der BAHN-BKK auch tatsächlich und nachhaltig in Anspruch zu nehmen", so Hans-Jörg Gittler und Hanka Knoche, Vorstände der BAHN-BKK.
Egal, ob Auszubildender, Student, Erwerbstätiger oder Senior und unabhängig davon, ob familienversichert oder zahlendes Mitglied - für jeden gibt es Angebote mit denen er die Gesundheitsprämie der BAHN-BKK erhalten kann.
Darüber hinaus fördert die BAHN-BKK auch weiterhin den Präventionsgedanken bei den Eltern, Kindern und Jugendlichen von Anfang an:
12- bis 14-Jährige, die nach allen Kindergesundheitsuntersuchungen U1-U9 auch an der Jugendgesundheitsuntersuchung J1 teilgenommen haben, erhalten von der BAHN-BKK ein attraktives Fitness-Set.
Die BAHN-BKK ist mit rund 680.000 Kunden einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als Spezialistin der Verkehrsbranche bietet sie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Verkehrsunternehmen einen umfassenden Service und intelligente sowie nützliche EXTRAS. Sie gehört zu den innovativsten und attraktivsten Krankenkassen.
Pressekontakt:
BAHN-BKK, Franklinstraße 54, 60486 Frankfurt am Main
Ihre Ansprechpartnerin: Monika Geiger
Tel.: 069 77 078 425
Fax: 069 77 078-429
E-Mail: presse@bahn-bkk.de
Original-Content von: BAHN-BKK, übermittelt durch news aktuell