Hamburg Freezers-Presseservice: Teamarzt Kabelka und Physiotherapeut Kanstorf beim "Tennis Masters Hamburg 2004" im Einsatz
Hamburg (ots)
Die Hamburg Freezers verfügen mit den Mannschaftsärzten Professor Dr. Bernd Kabelka, Dr. Jan Peter Schilling, Till Wiemann und den Physiotherapeuten Ralf Kanstorf und Mike Kiekseier über eine hervorragende medizinische Abteilung. Welche nicht nur bei den Eishockey-Spielern sehr gefragt ist. So sind Teamdoc Kabelka und Physiotherapeut Kanstorf nämlich zum wiederholten Mal beim "Tennis Masters Hamburg" (8. bis 16. Mai 2004) im Einsatz.
Während Professor Dr. Bernd Kabelka als Turnierarzt fungiert, kümmert sich Ralf Kanstorf als Physiotherapeut um die Körper der bekannten Tennis-Stars. Das Turnier am Hamburger Rothenbaum gehört zu den neun wichtigsten der ATP-Tour, das Teilnehmerfeld bietet die Top 50 der aktuellen Tennis-Weltrangliste auf.
"Natürlich ist so eine Woche sehr anstrengend. Schließlich fängt ein Arbeitstag gegen elf Uhr vormittags an und ist oft nicht vor elf Uhr abends beendet. Trotzdem macht es jede Menge Spaß. Spieler wie Carlos Moya oder Roger Federer sind zudem ganz unkompliziert", freut sich Kanstorf auf die bevorstehende Aufgabe in knapp drei Wochen.
ots-Originaltext: HamburgFreezers
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=53443
Rückfragen bitte an:
Katharina Raabs
PR-Agentur RAIKE Kommunikation
Tel.: 040 / 34 80 92 27
E-Mail: raabs@raike.info
Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell