Hamburg Freezers Pressemeldung: Freezers Anzeigenkampagne sorgt für Gesprächsstoff
Hamburg (ots)
Mit der ersten Phase der Anzeigenkampagne haben die Hamburg Freezers in der vergangenen Woche ihre Marketingoffensive für die neue Saison gestartet. Unter dem Motto "Wir geben alles. Vor allem für unsere Fans!" kündigen die Freezers die am 8. September beginnende neu DEL-Saison an und laden ihre Fans zu der "Season Opening Party" am 27. August, um 14 Uhr in die Color Line Arena ein.
Die in zwei Phasen gegliederte Kampagne zeigte im Zeitraum vom 8. bis 14. August neben der typischen Freezers-Maske das Motiv einer Unterschenkelfraktur. Zu sehen ist es auf 45 City Light Boards der Hansestadt. In Phase zwei werden in der jetzt folgenden Woche 500 City Light Poster geschaltet, die Röntgenbilder eines Schlüsselbeinbruchs oder einer Fußfraktur visualisieren.
Die ungewöhnliche Anzeigenkampagne ist Bestandteil eines Sponsoringengagements der ABRIBUS Citymedia GmbH/JCDecaux Deutschland GmbH, die sich in dieser Saison erstmals als Sponsor der Hamburg Freezers präsentieren.
HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax: 040 - 547 18 420 E-Mail: heiko.pump@hamburg-freezers.de
Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell