Serverausfall legt die Freezers lahm
Hamburg (ots)
Seit Freitag, den 15. September 2006, kann die Geschäftstelle der Hamburg Freezers nur eingeschränkt arbeiten. Grund ist ein Serverausfall, der auch einige Festplatten beschädigte. Die Mitarbeiter können E-Mails weder empfangen noch senden. Ein normaler Arbeitsablauf ist seitdem nicht mehr möglich. "Leider war unser Dienstleister Avaya-Tenovis nicht in der Lage, uns bis heute wieder arbeitsfähig zu machen", so Geschäftsführer Boris Capla.
Die Geschäftsstelle hofft nun auf eine möglichst schnelle Lösung des technischen Problems, um bald wieder ihre Arbeit aufnehmen zu können. Wie hoch der Verlust an Daten durch die defekten Festplatten ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand absehen.
Immerhin sind die Freezers nicht ganz vom Rest der Welt abgeschnitten. Die Telefone und Faxgeräte der Geschäftsstelle funktionieren wie gewohnt, sodass alle Mitarbeiter weiterhin erreichbar sind.
HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax: 040 - 547 18 420 E-Mail: heiko.pump@hamburg-freezers.de
Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell