Pressemitteilung: Triumph neu bei HSE24
Pressemitteilung
Triumph neu bei HSE24: Der Omnichannel-Retailer nimmt beliebte Traditionsmarke ins Sortiment auf
Ismaning, 21. September 2020 - Feinste Lingerie mit Innovations- und Traditionsversprechen: Triumph, eine der beliebtesten Wäschemarken Deutschlands* ist ab sofort auch bei HSE24 erhätlich. Das kuratierte Triumph-Sortiment ist seit 9. August online unter hse24.de verfügbar. Im TV feiert Triumph am 23. September bei HSE24 EXTRA Premiere, am 26. September folgt der erste Live-Auftritt beim Hauptsender HSE24.
Seit über 130 Jahren steht Triumph für zeitgemäßes Design, fortschrittliche Textilverarbeitung und passende Lösungen für alle Formen und Größen und gehört damit zu den global führenden Lingerie-Unternehmen. Der Fokus des Triumph-Sortimentes bei HSE24 liegt auf formgebender Wäsche für eine weibliche Silhouette. Damit bildet es eine perfekte Ergänzung zu dem Wäscheportfolio von HSE24, das Frauen jeden Alters anspricht und sie auf ihrem Weg zu einem positiven Körpergefühl stärken möchte.
"Mit Triumph nehmen wir eine sehr begehrliche A-Brand im Sortiment auf", freut sich Benjamin Schinnenburg, Executive Vice President Brand & Merchandise Development bei HSE24. "Unsere Kund*innen, welche Wert auf Qualität und eine perfekte Passform legen, werden die Produkte aus dem Bereich hochwertiger Shapewear und Lingerie lieben".
Auch für Triumph ist die Zusammenarbeit mit HSE24 vielversprechend: "Der Channel-Mix aus TV-Commerce, E-Commerce und Social-Commerce bei HSE24 ermöglicht uns eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache. Zudem bietet HSE24 mit seiner Beratungkompetenz, die gerade beim Thema Wäsche eine zentrale Rolle spielt, einen großen Mehrwert," sagt Jugoslav Mijatov, Head of Distance Retail Wholesale Europe bei Triumph.
*Quellen Statista: TextilWirtschaft; Diverse Quellen (SMR Social and Market Research GmbH) ID 489976
TV-Premiere von Triumph bei HSE24 Extra: 23. September 2020 um 9 Uhr und 13 Uhr
Premiere im Programm des Hauptsenders HSE24: 26. September 2020 um 16 Uhr und 21 Uhr
Triumph im HSE24 Webshop: www.hse24.de
Honorarfreies Bildmaterial für redaktionelle Zwecke zum Download: https://bit.ly/2RMOYj3
Über HSE24 HSE24 steht für die unterhaltsamste Art des Einkaufens. Seit dem TV-Start im Jahr 1995 hat der Omnichannel-Retailer seine Kanäle konsequent erweitert und vernetzt heute erfolgreich TV-Commerce, E-Commerce und Social Commerce. Als Experte für Retailtainment bietet HSE24 seinen Kund*innen rund um die Uhr mitreißende Shoppingerlebnisse mit hohem Entertainment-Faktor - Online wie Mobile via Social Media oder auf den drei TV-Sendern HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend. Diese erreichen im DACH-Gebiet mehr als 45 Millionen TV-Haushalte. Ein treuer Stamm von mehr als 1,4 Millionen aktiven Kund*innen schätzt die vielfältige Auswahl von trendig bis klassisch aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Wellness & Sport, Haushalt sowie Home & Living. Das Geschäftsjahr 2019 hat die Unternehmensgruppe mit einem Nettoumsatz von 775 Millionen Euro abgeschlossen. Über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei HSE24 für ein ebenso unterhaltsames wie kundenorientiertes Kauferlebnis. Hinzu kommen 2.200 externe Arbeitsplätze bei Logistik- und Call Center-Partnern. Für seine herausragende Servicequalität wurde HSE24 mehrfach ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.hse24.com und www.hse24.de.
Pressekontakt: HSE24 Fiona Lorenz Unternehmenssprecherin Tel.: 089 96060 6310 F.Lorenz@HSE24.de www.hse24.com