Alle Storys
Folgen
Keine Story von toplink GmbH mehr verpassen.

toplink GmbH

KI und Digitalisierung fördern Nachhaltigkeit
Omnichannel-Kommunikation von toplink für Bio-Weingut Zwölberich

Darmstadt (ots)

Der Anbieter von Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud toplink unterstützt das Bio-Weingut Zwölberich in Langenlonsheim mit seinem Omnichannel-Management System yourix. Die skalierbare Cloud-Lösung optimiert und vereinfacht die Digitalisierung der Unternehmens- und Kundenkommunikation des Weinguts und bietet eine multifunktionale, mehrsprachige Kommunikation über alle Kanäle von Webchat bis E-Mail innerhalb einer Anwendung. Im neuen Webauftritt von Zwölberich ( www.zwoelberich.de) kommt zudem die in yourix optional integrierte Chatbot-Funktion zum Einsatz. Web-Besucher sind dazu eingeladen, den auf künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Chatbot als experimentellen, digitalen Weinberater auszuprobieren und ihre Erfahrungen mit dem Team des Weinguts zu teilen.

Das 1711 gegründete Weingut Zwölberich ist einer der Pioniere des ökologischen Weinanbaus in der Weinregion an der Nahe und bewirtschaftet seine Weinberge seit 1993 nach den biodynamischen Demeter-Richtlinien. Mit seiner Entscheidung für yourix und der neuen Online-Präsentation inklusive KI-gestütztem Chatbot ist das mehrfach ausgezeichnete Bio-Weingut erneut am Puls der Zeit und verbindet nachhaltigen Weinbau mit zukunftsorientierter Digitalisierung.

"Das Weingut verbessert durch die Einführung von yourix das Kommunikationsmanagement und die Customer- und User-Experience. Nachhaltigkeit und Digitalisierung besitzen eine große transformative und erfolgsrelevante Kraft, die sich gegenseitig ergänzen und verstärken kann. Deshalb legen innovative Unternehmen wie Zwölberich ihren Fokus nicht nur auf eine nachhaltige, sondern auch auf eine digitale Transformation", erklärt Tarkan Akman, Chief Marketing Officer (CMO) bei toplink.

Unternehmensinformation ( www.toplink.de):

toplink ist ein führender Anbieter von Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud. Neben der virtuellen Cloud-Telefonanlage und dem Telefonkonferenz-Service myTelco bietet toplink mit yourix eine skalierbare Cloud-Lösung für Unternehmen und Institutionen mit Omnichannel-Kundenkontakt. yourix ermöglicht den kontrollierten Kundenkontakt über alle wesentlichen Kanäle von Webchat bis E-Mail innerhalb einer transparenten Anwendung. toplink ist zudem einer der größten Betreiber digitaler Telefonnetze und ermöglicht mobile Arbeitsplatzlösungen für Unternehmen in aller Welt. Die Cloud-Lösungen sind ortsunabhängig in über 20 Ländern verfügbar.

Pressekontakt:

toplink GmbH
Tarkan Akman
Geschäftsleitung / CMO
Tel. +49 (0)6151 62750
presse@toplink.de

griffith pr
Thomas Griffith
Tel. +49 (0)6172 137330
toplink@griffith-pr.de

Original-Content von: toplink GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: toplink GmbH
Weitere Storys: toplink GmbH
  • 21.11.2024 – 13:55

    Ganzheitliche Digitalisierung für Unternehmen: toplink und yim vereinbaren Partnerschaft

    Darmstadt/Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Die yim GmbH & Co. KG, ein Anbieter von IT-Service-Management und Prozessautomatisierung, wird Vertriebspartner der toplink GmbH, einem Anbieter von Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud. Das Ziel der strategischen Partnerschaft von yim und toplink ist es, die ganzheitliche, digitale Transformation von Unternehmen in der ...

  • 11.11.2024 – 12:44

    toplink-Lösung jetzt mit Chatbot und KI / Omnichannel-Kommunikation 2.0

    Darmstadt (ots) - Der Anbieter von Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud toplink erweitert sein Omnichannel-Management System yourix um Chatbot- und KI-Funktionen. yourix optimiert und vereinfacht die Digitalisierung der Unternehmens- und Kundenkommunikation und bietet eine multifunktionale, mehrsprachige Omnichannel-Kommunikation über alle Kanäle von ...

  • 27.02.2023 – 13:52

    CCW 2023: toplink zeigt Cloud-Kommunikationsplattform für Omnichannel-Kundenkontakt

    Darmstadt (ots) - - yourix by toplink ermöglicht gelenkten Kundenkontakt und mehr Markenprofil - toplink auf der CCW: Stand A6/B7 in Halle 2 Auf der kommenden CCW in Berlin steht ab dem 28. Februar bis zum 2. März neben dem Call-Center-Management vor allem der innovative Kundendialog im Fokus. Auf der Kongressmesse stellt der deutsche Pionier für digitale ...