Keine Story von Konzertdirektion Karsten Jahnke GmbH mehr verpassen.

Konzertdirektion Karsten Jahnke GmbH

KCON GERMANY 2024: K-Pop Fan & Artist Festival zum ersten Mal in Deutschland

KCON GERMANY 2024: K-Pop Fan & Artist Festival zum ersten Mal in Deutschland / Line-Up für die Premiere am 28. und 29. September in Frankfurt steht fest - der Vorverkauf beginnt

Frankfurt (ots)

KCON GERMANY 2024 - Die mit großer Spannung erwartete Deutschland-Premiere des weltweit wichtigsten K-Pop Fan & Artist Festivals KCON nimmt Gestalt an. Das führende koreanische Entertainment-Unternehmen CJ ENM bringt das einzigartige Format nach den USA, Japan und Hongkong nun zurück nach Europa: Die erste KCON GERMANY findet am 28. und 29.09.2024 in der Messe Frankfurt statt - der Vorverkauf beginnt.

KCON gilt als wichtigste internationale K-Pop Veranstaltung, die mit Konzerten, Fan & Artist Treffen, gemeinsamen Dance-Sessions und K-Food-Ständen nahezu alle Aspekte der K-Culture in einem Event vereint.

Auf den beiden KCON Signature Live-Bühnen, der M Countdown Stage in der Festhalle und der KCON Stage in der Halle 3, die Teil der KCON Festival Grounds sind, erleben K-Pop-Fans Performances von Acts wie Dreamcatcher | EVNNE | JO1 | Kep1er | KISS OF LIFE | Lee Young Ji | RIIZE | THE BOYZ | ILLIT | KEY | LUN8 | MIYEON ((G)I-DLE) | NOWADAYS | ONF | YUGYEOM und izna.

Die Besonderheit der KCON besteht in der Interaktion zwischen Artists und Fans: Treffpunkte wie Meet & Greet oder Red Carpet im Forum bieten Fans und Bands Gelegenheit zum direkten Austausch, außerdem können Fans an gemeinsamen Tanz-Sessions teilnehmen. Darüber hinaus gibt es Stände mit Fanartikeln und Foto-Gelegenheiten - eine Food Lounge mit koreanischem Essen rundet die K-Culture Erlebniswelt kulinarisch ab.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Fr, 09.08.2024 um 11 Uhr unter www.kcon-germany.de

Aktuelle Informationen & Updates rund um KCON GERMANY 2024 sind auf den offiziellen sozialen Kanälen KCON GERMANY Instagram und X zu finden.

Pressekontakt:

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
Frehn Hawel
E-Mail: presse@kj.de

Anfragen für Presse-Akkreditierungen KCON GERMANY 2024 (28./29.09.24) sowie weitere Presse-Anliegen rund um KCON GERMANY bitte an presse@kj.de richten.

Original-Content von: Konzertdirektion Karsten Jahnke GmbH, übermittelt durch news aktuell