ma 2005 Presse I: BILD am SONNTAG Reichweitenmarktführer mit mehr als elf Millionen Lesern
Spitzenposition im Segment der Zeitschriften und Magazine ausgebaut
Hamburg (ots)
Ein hervorragendes Ergebnis bescheinigt die aktuelle Media-Analyse (ma 2005 Presse I) der BILD am SONNTAG. Europas größter Sonntagstitel wird jede Woche von durchschnittlich 11,22 Millionen Menschen (17,3 Prozent) gelesen. Damit steht der Titel weiterhin mit deutlichem Abstand an der Spitze der aktuellen Zeitschriften und Magazine und baut den Abstand zum zweitplazierten "Stern" (8,01 Millionen) aus.
"Der erneute Spitzenwert in der Reichweite zeigt den Erfolg der inhaltlichen und optischen Weiterentwicklung des Heftkonzepts", so Claus Strunz, Chefredakteur BILD am SONNTAG.
Frank Mahlberg, General Manager von BILD am SONNTAG: "Die Verbesserungen im Blatt und unsere Investitionen in die Aktualität von BILD am SONNTAG werden von den Lesern angenommen und zahlen sich damit auch für unsere Anzeigenkunden aus."
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de
Original-Content von: BILD am SONNTAG, übermittelt durch news aktuell