Alle Storys
Folgen
Keine Story von BILD am SONNTAG mehr verpassen.

BILD am SONNTAG

ma 2005 Presse I: BILD am SONNTAG Reichweitenmarktführer mit mehr als elf Millionen Lesern
Spitzenposition im Segment der Zeitschriften und Magazine ausgebaut

Hamburg (ots)

Ein hervorragendes Ergebnis bescheinigt die
aktuelle Media-Analyse (ma 2005 Presse I) der BILD am SONNTAG.
Europas größter Sonntagstitel wird jede Woche von durchschnittlich
11,22 Millionen Menschen (17,3 Prozent) gelesen. Damit steht der
Titel weiterhin mit deutlichem Abstand an der Spitze der aktuellen
Zeitschriften und Magazine und baut den Abstand zum zweitplazierten
"Stern" (8,01 Millionen) aus.
"Der erneute Spitzenwert in der Reichweite zeigt den Erfolg der
inhaltlichen und optischen Weiterentwicklung des Heftkonzepts", so
Claus Strunz, Chefredakteur BILD am SONNTAG.
Frank Mahlberg, General Manager von BILD am SONNTAG: "Die
Verbesserungen im Blatt und unsere Investitionen in die Aktualität
von BILD am SONNTAG werden von den Lesern angenommen und zahlen sich
damit auch für unsere Anzeigenkunden aus."

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: BILD am SONNTAG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BILD am SONNTAG
Weitere Storys: BILD am SONNTAG