Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Gelungene Medienwoche 2006: Über 15.000 Fachbesucher in der Hauptstadtregion
Veranstalter ziehen positive Bilanz
Berlin/Potsdam (ots)
Mit dem "M100 Sanssouci Colloquium", dem Treffen führender europäischer Publizisten, ist am Wochenende die Medienwoche 2006 zu Ende gegangen. Bei hochkarätigen Konferenzen, der IFA und zahlreichen weiteren Veranstaltungen trafen sich vom 30. August bis 9. September mehr als 15.000 Fachbesucher und Journalisten aus aller Welt in der Hauptstadtregion.
"Die Verdichtung von Konferenzen, Messe, Branchenevents und wichtigen Abendterminen zur Medienwoche hat sich bewährt: Sie ist der Branchentreffpunkt zum Saisonstart nach der Sommerpause. Diesen Weg werden wir weitergehen", so Medienboard Geschäftsführerin Petra Müller. "Mit der Medienwoche haben wir einen wichtigen Ort geschaffen, der für technische und inhaltliche Innovation steht", resümiert Dr. Hans Hege, Direktor der mabb. "Berlin-Brandenburg hat sich von seiner besonders interessanten und kreativen Seite gezeigt."
Die Veranstalter gaben als Datum für die Medienwoche 2007 den 29. August bis 8. September 2007 bekannt.
In der Verbindung von Kongress (Medienforum: 30.08.-01.09.), Messe (IFA 2006: 01.-06.09.) und zahlreichen weiteren Branchenevents wie das M100 Sanssouci Colloquium (08.-09.09.) ist die Medienwoche 2006 eines der größten Branchentreffen Deutschlands und Europas.
Pressekontakt:
Dr. Kathrin Steinbrenner
Medienboard Berlin-Brandenburg
Unternehmenskommunikation
Tel. 0331 743 8771
k.steinbrenner@medienwoche.de
Original-Content von: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH, übermittelt durch news aktuell