Deutschlands Pärchen machen den Zungentest (BILD)
Bielefeld (ots)
Mit Phantasie kann man die Vorteile einer Zahnpasta für Verbraucher sympathisch und anschaulich übermitteln.
Das Bielefelder Unternehmen Dr. Kurt Wolff startet für Biorepair eine Fernsehkampagne und stellt auf eine neue Weise das Wirkprinzip seiner Zahnpasta dar. Der 20-Sekunden-Spot, der ab November ausgestrahlt wird, lässt Paare jeden Alters den Zungentest machen und dabei gegenseitig die Glätte der Zähne überprüfen. "Immer noch glatt" ist die einhellige Meinung der Probanten. So glatt, dass Bakterien und Zahnbelag stundenlang keine Chance haben! Der "Lotus-Effekt" kommt durch den 20-prozentigen künstlichen Zahnschmelz, der an der Deckschicht der Zähne anhaftet. Zum Abschluss des Spots kommt der Aufruf zum Nachmachen. Bleibt abzuwarten, mit welchen Folgen!
Pressekontakt:
Dr. Wolff-Gruppe
Eva Gertz - Pressereferentin
Johanneswerkstr. 34 - 36
33611 Bielefeld
Tel. 0521 - 8808-292 (-243)
Fax. 0521 - 8808-254
Mob. 0171 - 270 75 35
Mail: pr@dr-kurt-wolff.de
Original-Content von: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell