Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1-2-3.tv GmbH mehr verpassen.

1-2-3.tv GmbH

Immer mehr Deutsche nehmen an TV-Auktionen teil

München (ots)

Großes Auktionsfieber in Deutschlands Wohnzimmern:
Eine halbe Million Deutsche bieten bei TV-Auktionen mit. Im 
Minutetakt kommen Produkte wie Mode, Schmuck, Marken-Parfüms oder 
Elektroartikel auf dem Bildschirm unter den Hammer. Jeden Tag werden 
in 20 Stunden Sendezeit bis zu 300 TV-Auktionen durchgeführt. Seit 
Start im Oktober 2004 hat das Fernsehpublikum insgesamt schon über 
200.000 Versteigerungen verfolgen können. Zuschauer können per 
Telefon, Handy und Internet ihre Gebote abgeben und live an den 
Auktionen teilnehmen. Organisiert wird die die große 
Fernsehversteigerung vom Münchener TV-Sender 1-2-3.tv. Um an den 
Auktionen teilzunehmen, müssen sich Zuschauer lediglich registrieren.
Am Sonntag um 17:00 Uhr erreichte der Auktionssender mit der 
Anmeldung einer 47jährigen Frau aus NRW die Rekordmarke von 500.000 
Mitgliedern. Damit hat sich die Auktion nicht nur im Internet, 
sondern auch im Fernsehen erfolgreich durchgesetzt.
"Das Publikum ist von Auktionen im Fernsehen begeistert", sagt 
Andreas Büchelhofer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter 
bei 1-2-3.tv. "Jeden Tag melden sich über hundert Zuschauer neu an, 
um mitbieten zu können."
Auch nach dem Erreichen der Rekordmarke will 1-2-3.tv mit tollen 
Produkten und spannenden Auktionen weitere Zuschauer für die 
unterhaltsame Form des Teleshoppings begeistern. Zu empfangen ist der
Auktionssender je nach Region im analogen Kabel sowie bundesweit im 
digitalen Kabelfernsehen und via Satellit.

Pressekontakt:

HOSCHKE & CONSORTEN
Christof Kaplanek
Tel. 040 36 90 50 38 / E-Mail: c.kaplanek@hoschke.de
Peter Jefimiec
Tel. 040 36 90 50 53 / E-Mail: p.jefimiec@hoschke.de

Original-Content von: 1-2-3.tv GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 1-2-3.tv GmbH
Weitere Storys: 1-2-3.tv GmbH