AIDA Pressemeldung: AIDA FESTIVAL Cruise 2025 ab sofort buchbar

Das Musikerlebnis auf hoher See geht nach der erfolgreichen Premiere in die zweite Runde!

AIDA Gäste können im kommenden Jahr erneut Festivalatmosphäre auf hoher See genießen: Die AIDA FESTIVAL Cruise erlebt ihr Revival – mit neuer Route und einem zusätzlichen Festivaltag im Vergleich zum Vorjahr. Noch wird kräftig am Line-Up gefeilt, aber schon jetzt ist klar: Es werden wieder jede Menge Top Acts aus verschiedenen Musiksparten wie Pop, Hip-Hop, EDM, Elektro und Schlager dabei sein und für abwechslungsreiche Unterhaltung an Bord sorgen. In Kombination mit dem bekannten AIDA Komfort entsteht so ein besonderes Event mit Festival-Feeling auf hoher See! AIDAprima startet am 6. Mai 2025 von Hamburg aus und kehrt nach einer fünftägigen Reise über die norwegischen Häfen Stavanger und Kristiansand am 11. Mai 2025 nach Hamburg zurück, rechtzeitig zum Abschlussfest des HAMBURGER HAFENGEBURTSTAG 2025. Die Buchung ist ab sofort möglich!

Erfolgreiche Premiere im Mai 2024

Mit dem Angebot reagiert AIDA Cruises auf das überwältigende positive Feedback und die zahlreichen Nachfragen nach der ersten FESTIVAL Cruise auf AIDAprima im Mai 2024. AIDA Cruises konnte damit ein neues Segment innerhalb der Eventkreuzfahrten etablieren und seine innovative Position als deutscher Marktführer der Branche unterstreichen. Vier Tage lang feierten die Musik- und Kreuzfahrtfans der Premierenfahrt auf AIDAprima ein vielseitiges Line-up: So bespielten DJs wie Alle Farben, DJ Stylewarz oder NIA die Tanzflächen. Stars wie Sido, Kamrad, Stefanie Heinzmann, Julian Sommer, Gentleman und Loona gehörten zu den zahlreichen Live-Acts. Das Besondere an der FESTIVAL Cruise ist die Nähe zu den Stars – durch die kleineren Locations entsteht ein Wohnzimmer-Charakter, den es auf den größeren landseitigen Festivalbühnen nicht gibt.

Tickets sichern

Auch wenn das Line-Up noch geheim ist, verspricht die FESTIVAL Cruise 2025 vom 6. bis 11. Mai erneut ein unvergessliches Erlebnis auf hoher See zu werden. Die 5-tägige Musikerlebnis ist bereits ab 1.045* Euro pro Person buchbar*. Aufgrund der hohen Nachfrage bei der ersten Festival-Kreuzfahrt empfiehlt es sich, Tickets rechtzeitig zu sichern. Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer +49 381 202 707 07 oder auf aida.de.

Ein Aftermovie und weitere Impressionen von der ersten FESTIVAL Cruise gibt es auf: aida.de/festival.

* AIDA PREMIUM Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 75 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung, jeweils limitiertes Kontingent.

Rostock, 22. August 2024