AIDA Cruises eröffnet modernisiertes Fleet Operations Center (TV Rohmaterial)

• Video-Infos

Hier finden Sie zum Download das Rohmaterial (4K, 500p) von der Eröffnung des Fleet Operations Center. Interviewpartner in Reihenfolge: Felix Eichhorn, President AIDA Cruises Dieter Janecek, Koordinator der Bundesregierung für Maritime Wirtschaft und Tourismus im Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz Dr. Melanie Leonhard, Senatorin für Wirtschaft und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg Adrian Graf Domaschke, Senior Manager Nautical Operations & Fleet Operations Carnival Maritime GmbH Justus Eckardt, Manager Nautical Operations Carnival Maritime GmbH Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/55827

Hamburg (ots)

AIDA Cruises hat am 2. September 2024 ihr vollständig modernisiertes Fleet Operations Center (FOC) in Hamburg offiziell eröffnet. Mit dieser wichtigen Investition wurde im Herzen der HafenCity das modernste und innovativste Zentrum seiner Art in Deutschland geschaffen. Das FOC steht rund um die Uhr für die Kreuzfahrtschiffe zur Verfügung und dient als erste Anlaufstelle und Supportcenter.

1. Felix Eichhorn, President AIDA Cruises
  2. Dieter Janecek, Koordinator der Bundesregierung für Maritime Wirtschaft und Tourismus im Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
  3. Dr. Melanie Leonhard, Senatorin für Wirtschaft und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg
  4. Adrian Graf Domaschke, Senior Manager Nautical Operations & Fleet Operations Carnival Maritime GmbH