Alle Storys
Folgen
Keine Story von AIDA Cruises mehr verpassen.

AIDA Cruises

AIDA Pressemeldung: Traumerfüller werden: Interaktive Roadshow EXPIdreams von AIDA Cruises erfolgreich gestartet

AIDA Pressemeldung: Traumerfüller werden: Interaktive Roadshow EXPIdreams von AIDA Cruises erfolgreich gestartet
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Am 12. November 2024 startete die diesjährige Roadshow von AIDA Cruises in München. In dem großzügigen Atelier der Highnoon Studios wurden die Teilnehmer auf eine besondere AIDA Traumreise geschickt: Vom Einchecken mit Meeresrauschen über verschiedene Traumstationen bis hin zu Entspannungszeiten zum Wegträumen. Die Expedienten erlebten spannende interaktive Workshops, die sie zum AIDA Traumerfüller machen. Wissen aus erster Hand gab es zu den Themen Neuigkeiten und Insights aus der AIDA Welt, Schulungen im EXPInet und Infos zum EXPIclub. Einen tiefen Einblick gab es für die Vertriebsprofis in die geplanten Modernisierungen von AIDAdiva nach ihrem Werftaufenthalt im Frühjahr 2026.

Unter dem Motto EXPIdreams tourt das AIDA Sales Team noch bis 28. November 2024 durch sechs deutsche Städte, um Vertriebspartner zu begeisterten Markenbotschaftern und AIDA Verkäufern bzw. Traumerfüllern zu machen. Die nächsten Stationen sind in Frankfurt, Düsseldorf, Dresden, Berlin und Hamburg geplant. Ziel der Roadshow ist es, den Vertriebspartnern nicht nur wertvolles Wissen für ihre Beratungsgespräche an die Hand zu geben, sondern auch das AIDA Gefühl in die Reisebüros zu tragen.

Und das scheint zum Auftakt in München rundum gelungen zu sein. „AIDA ist für mich ein Lebensgefühl; es ist bunt, es ist witzig, es ist abwechslungsreich“, kommentiert begeistert Jennifer Sachsenmaier vom Dertour-Reisebüro aus Freising den Tag und fühlt sich einmal mehr darin bestärkt, „dass AIDA wirklich für jeden etwas ist – wir verkaufen AIDA sehr gern.“ Auch Dominik Mehringer vom TUI Reisecenter aus München betont „die Herzlichkeit des Produktes sowie die Vielfältigkeit.“ Die Teilnehmer fühlen sich vom AIDA Schulungskonzept komplett überzeugt, welches neben „kurzweiligen, informativen Vorträgen auch wichtige Zeit zum persönlichen Austausch sowie unterhaltsame Kreativphasen bot“, berichtet Jennifer Sachsenmaier weiter. Auch Dominik Mehringer schätzte sehr die lockere Atmosphäre und die verschiedenen interaktiven Mitmachstationen.

Brandaktueller Tipp für alle Reisebüros: Pünktlich zur ITB Berlin im März 2025 wird wieder ein klassischer Katalog inklusive Routendarstellung- und Angebote erscheinen. Der Katalog umfasst Reiseziele und Ab-Preise für drei Saisonzeiten: Winter 2025/2026, Sommer 2026 und Winter 2026/2027.

Die AIDA Sales-Crew ist nicht nur bei Events und Seminaren Ansprechpartner für die Reisebüros und Vertriebspartner, sondern steht ihnen zu jeder Zeit zur Seite, wenn es um Fragen und Wünsche zum Vertrieb oder besondere verkaufsfördernde Aktionen geht. Alle Infos und Kontakte auf www.expinet.de.

Rostock, 14. November 2024

Herzliche Grüße, 
Ihr AIDA Presseteam
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Mail:  presse@aida.de
 http://www.aida.de/
-------------------------------------------------------------------
Immer zuerst informiert - folgen Sie dem AIDA Communication Team auf X / Twitter!  www.twitter.com/aida_cruises