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Lovells veröffentlicht Broschüre zur Rechtesituation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006

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Düsseldorf (ots)

Die WM 2006 ist eines der größten Medien- und Marketing-Ereignisse
der letzten Jahre in Deutschland. Doch trotz großer Aufmerksamkeit:
die WM 2006 ist eine Veranstaltung der FIFA und die Möglichkeiten für
Unternehmen in diesem Kontext zu Werben und zu Kommunizieren ist eine
rechtliche Herausforderung.
Dr. Gerald Neben LL.M. Anwalt im Hamburger Lovells Büro, stellt
klar: "Werbung im Kontext der Fußball-Weltmeisterschaft ist auch für
Nicht-Sponsoren eine große Chance. Sie birgt aber immer die Gefahr,
Rechte Dritter zu verletzen. Unternehmen sollten ihre geplanten
Aktionen daher genau prüfen lassen."
Die internationale Sozietät Lovells hat hierzu eine Broschüre
entwickelt. Dr. Morten Petersenn, Anwalt im Hamburger Lovells Büro,
sagt: "Die Rechtesituation um die WM 2006 ist sehr komplex. Die
Broschüre 'Werbung rund um die Fußball-WM 2006' soll für dieses Thema
sensibilisieren und ein Problembewusstsein schaffen."
Die Broschüre ist kostenlos in der Pressemappe downloadbar oder
   direkt bei Lovells erhältlich.
Kontakt und weitere Informationen:
Dr. Christian Seidenabel
PR Manager Germany
Lovells
Kennedydamm 17 - D-40476 Düsseldorf
Email:  christian.seidenabel@lovells.com
Tel:  + 49 (0) 211 1368 - 393
http://www.lovells.com

Original-Content von: Hogan Lovells, übermittelt durch news aktuell

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