Alle Storys
Folgen
Keine Story von BILD mehr verpassen.

BILD

Media-Analyse 2009: BILD baut Reichweite auf 11,63 Millionen Leser aus

Berlin (ots)

BILD und BILD am SONNTAG mit großem Abstand
reichweitenstärkste Kauftitel in Deutschland
BILD konnte die Reichweite laut aktueller Media-Analyse (ma 2009 
Tageszeitungen) weiter ausbauen und erreicht jetzt jeden Tag 11,63 
Millionen Leser, das sind 17,9 Prozent der deutschen Bevölkerung (ma 
2008 TZ, 11,61 Millionen). Mit großem Abstand ist BILD damit der 
meistgelesene Kauftitel in Deutschland.
BILD-Chefredakteur Kai Diekmann: "Das Interesse der deutschen 
Leser an BILD ist nach wie vor ungebrochen hoch. Kein anderes Medium 
erreicht täglich so viele Menschen wie BILD - auch keine einzige 
Fernsehsendung. Zusammen mit unseren 5,52 Millionen Online-Nutzern 
laut AGOF können wir sogar von der höchsten Reichweite in unserer 
Geschichte sprechen."
An der Reichweitenspitze folgt nach BILD Deutschlands größter 
Sonntagstitel BILD am SONNTAG. Mit 10,52 Millionen Lesern bzw. 16,2 
Prozent der Bevölkerung (ma 2009 Pressemedien II) ist der Titel trotz
leichter Verluste mit erheblichem Abstand zum Wettbewerb und auf 
höchstem Niveau der zweitstärkste Titel im Reichweitenvergleich.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BILD
Weitere Storys: BILD