Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Ausgezeichnete Dialogmarketingstrategien
Esprit und VHV Versicherungen sind die Gewinner des EDDI 2017

Wiesbaden (ots)

"Erfolg durch Dialog" - dafür steht der EDDI-Award. Bereits seit 24 Jahren vergibt der DDV diesen Preis an Unternehmen und Marken, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie erfolgreich und langfristig auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Erstmals fand die Preisverleihung im Rahmen des DialogSummit - der Konferenz für Data-driven Marketing - in Frankfurt am Main statt, die unter der Trägerschaft des DDV steht.

Rund 220 Gäste waren bei der EDDI-Verleihung am 3. Mai dabei, als Esprit in der Kategorie BtoC und die VHV Versicherungen in der Kategorie BtoB ausgezeichnet wurden. Dr. Claudio Felten, cmx consulting GmbH, und Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup GmbH, ehrten in ihrer Laudatio die beiden Gewinner, die sich über ihren Sieg hoch erfreut zeigten.

Zur vollständigen Pressemitteilung: http://bit.ly/2qHAm4J

Pressekontakt:


DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • 19.04.2017 – 10:44

    DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis

    Frankfurt (ots) - Dissertationen und Abschlussabeiten (Bachelor, Master, Diplom) zu Dialogmarketing-Themen können ab sofort beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) eingereicht werden. Einsendeschluss für den Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) ist der 30. Juni 2017. Die Arbeiten sollen sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialogmarketing befassen, etwas Neues aufgreifen ...

  • 10.04.2017 – 11:03

    Max-Award: Noch bis 21. April ohne Aufschlag einreichen

    Frankfurt am Main (ots) - Der MAX-Award ist der neue Deutsche Dialogmarketing Preis des DDV. Er zeichnet die 30 besten Dialogarbeiten des Jahres aus. Agenturen und Werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum können ihre besten Dialogkampagnen noch bis zum 21. April zu den günstigeren Gebühren einreichen. Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 33 Kategorien aus den ...

  • 03.04.2017 – 10:41

    MAX Junior Award - Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs

    Frankfurt am Main (ots) - Heute beginnt die Einreichungsfrist zum MAX Junior Award, dem Nachwuchspreis des neuen Deutschen Dialogmarketing Preises. Der Wettbewerb richtet sich an Studenten und junge Kreative, die mit dem MAX Junior Award nun die Gelegenheit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Aufgabe in diesem Jahr ist es, ein dialogorientiertes Kommunikationskonzept zur Gewinnung von Spendern und ...