Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Max-Award: Noch bis 20. April ohne Aufschlag einreichen

Main (ots)

Noch bis zum 20. April haben Agenturen und werbungtreibende Unternehmen die Möglichkeit, ihre besten Dialogkampagnen beim MAX-Award - dem Deutschen Dialogmarketing Preis - einzureichen.

Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 35 Kategorien aus den Bereichen Consumer Lifecycle, Marke & Produkt, Dialogische Intelligenz und Zielgruppe sowie dem Sonderpreis des Hauptsonsors Deutsche Post für Mailings zur Verfügung. Einreicher haben die Möglichkeit, ihre Gewinnchancen durch das Einreichen in mehreren Kategorien zu erhöhen.

MAX zeichnet die 30 besten Dialogarbeiten des Jahres aus und wird im Ranking von Horizont und W&V gelistet.

Auch nach dem 20. April sind Einreichungen noch bis spätestens 27. April möglich - dann jedoch mit einem Aufschlag auf die Einreichungsgebühren.

Alle Informationen zur Einreichung unter www.max-award.de

Pressekontakt:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513,
Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • 12.04.2018 – 12:35

    DDV lehnt Sammelklagen im Rahmen des "New Deal for Consumers" ab

    Frankfurt am Main (ots) - Die Europäische Kommission hat am 11. April ihren "New Deal for Consumers" vorgestellt. Mit diesem Gesetzespaket soll der Verbraucherschutz in der Europäischen Union gestärkt werden, insbesondere sollen künftig EU-weit Sammelklagen zur Durchsetzung von Schadenersatz-, Rückzahlungs- und Preisnachlassansprüchen möglich werden. Der DDV lehnt derart weitgehende Sammelklagen ab, da ein ...

  • 09.03.2018 – 13:19

    DDV positioniert sich als treibende Kraft der Data Driven Economy für die Zukunft

    Frankfurt am Main (ots) - Auf der Mitgliederversammlung am 9. März im Museum für Kommunikation in Frankfurt hat der Deutsche Dialogmarketing Verband eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft vorgenommen. Mit der Verabschiedung einer neuen Vision und Mission sowie eines neuen Logos modernisiert sich der DDV weiter und positioniert sich als die treibende Kraft der ...

  • 19.02.2018 – 12:19

    Heute beginnt die Einreichungsfrist für den MAX-Award 2018

    Frankfurt am Main (ots) - Ab sofort können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogkampagnen ins Rennen um den MAX-Award 2018 schicken. Der Wettbewerb des DDV zeichnet die maximal 30 besten Dialogkampagnen des Jahres aus. Bei dieser Limitierung geht es vor allem um eines: Qualität. MAX steht nicht umsonst ...