Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

OMR und DDV werden Kooperationspartner - Neue Dialog-Area auf der OMR verabredet

Main (ots)

Die Hamburger OMR haben mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und der Marketing-Fachzeitschrift ONEtoONE eine Kooperation für eine Zusammenarbeit ab 2019 abgeschlossen. Die Zusammenarbeit beinhaltet die Gründung eines in das bestehende OMR Festival integrierten neuen Bereichs namens "Dialog-Area by DDV and ONEtoONE". Dieser soll Unternehmen aus dem Dialogmarketing mit interessierten Besuchern zusammenbringen. Eine eigene Vortragsbühne in dem neu gegründeten Bereich und Guided Tours sind ebenfalls Bestandteil der Zusammenarbeit.

"Wir freuen uns über die inhaltliche Erweiterung des OMR Festivals um den Bereich Dialogmarketing und sind davon überzeugt, dass wir mit dem DDV als einem der größten nationalen Zusammenschlüsse von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa den richtigen Partner dazu gefunden haben", sagt Philipp Westermeyer von OMR.

Innerhalb des neuen Bereichs bietet eine Bühne Speakern Raum für Vorträge rund um den Kundendialog über alle Kanäle. Auch "Guided Tours" zu den Ausstellern sind Bestandteil der Kooperation.

"Mit dieser Zusammenarbeit geht der DDV den Weg der digitalen Ausrichtung konsequent weiter. Der Bereich "Dialog-Area by DDV and ONEtoONE" bietet Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche ein neues Umfeld, denn Dialog mit den Kunden über alle Kanäle hinweg wird immer wichtiger. So wird der DDV mit seinen Mitgliedern Teil einer großartigen Digitalmesse", kommentiert DDV-Präsident Martin Nitsche.

"Wir glauben, dass die Zukunft in der Marketingintegration liegt. Deswegen gehört die Dialogmarketing-Branche logisch auch zum OMR Festival", ergänzt ONEtoONE-Herausgeber Joachim Graf. "Als Fachzeitschrift für alle Bereiche des Marketing - online wie offline - wollen wir mithelfen, dass zusammen geht, was zusammen gehört."

2011 startete die Geschichte des OMR Festivals mit damals gerade einmal 200 Gästen in Hamburg. Mittlerweile gilt es als das primäre Event in Europa für Weiterbildung und Networking im Digital Marketing Business. Neben erstklassigen Speakern, Masterclasses und Ausstellern sorgt OMR dank einer Vielzahl bekannter Musik Acts auf drei Bühnen und zwei Partys auch für bestes Entertainment. 40.000 Besucher, mehr als 300 Speaker, über 300 Aussteller und rund 120 Masterclasses machten die OMR 2018 aus.

Pressekontakt:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • 06.09.2018 – 11:02

    Die Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises stehen fest

    Frankfurt am Main (ots) - Die Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises stehen fest. Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) ist die höchste Auszeichnung für wissenschaftliche Abschlussarbeiten auf dem Gebiet des Dialog- und Data Driven Marketings. Jedes Jahr vergibt der DDV den Preis in den Kategorien Dissertation, Master- und Bachelorarbeit an Studenten an Universitäten, Fachhochschulen und werbefachlichen ...

  • 17.08.2018 – 10:32

    MAX-Award: Jetzt am Online-Voting teilnehmen

    Frankfurt am Main (ots) - MAX ist der Wettbewerb für das Zeitalter des integrierten Marketings über alle Kanäle hinweg - egal, ob online, offline oder crosschannel: Beim MAX dreht sich alles um den individuellen Dialog! 26 Dialogmarketingarbeiten haben es aus allen Einreichungen auf die Shortliste geschafft. Sie wurden von einer Expertenjury nach den Kriterien Kreativität und Effizienz beurteilt und haben sich für ...

  • 15.08.2018 – 11:05

    Einführung der DS-GVO führt zu Umsatzeinbußen im laufenden Geschäftsjahr

    Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat Medienberichte über Umsatzrückgänge einzelner Unternehmen im Marketingbereich, die auf "Unsicherheiten im Zusammenhang mit der EU Datenschutz-Grundverordnung" zurückzuführen seien, zum Anlass genommen, eine Umfrage unter seinen Mitgliedern durchführen. "Wir wollten mit dieser Umfrage ...