Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Franziskaner Weissbier geht mit G+J Corporate Editors neue Wege in der Endkundenkommunikation

Hamburg (ots)

G+J Corporate Editors verstärkt die B2C-Kommunikation von Franziskaner Weissbier durch die Medienfamilie "Der Franz". Dazu gehört neben einem Printmagazin auch ein interaktives eMagazine. Beide Medien greifen das aktuelle Thema der Marke Franziskaner, Auszeit und gutes Essen mit Freunden, auf und bieten Wissenswertes rund um die Themen Freizeit, Geselligkeit und gutes Essen und Trinken.

So zeigt die erste Ausgabe die schönsten Wanderrouten für eine gelungene Auszeit und stellt neue Produkte vor, mit denen sich der Frühling so richtig genießen lässt, wie beispielsweise schickes Grill-Zubehör oder nützliche und schöne Helfer für die Küche. Neben Rezepten und Ideen gibt es Tipps und Ratschläge vom Biersommelier-Weltmeister Karl Schiffner und dem Sternekoch Klaus Velten. Ein Crash-Kurs für Gastgeber zeigt, wie der Abend mit Freunden zu einem vollen Erfolg wird und die Rubrik Wertvolles Wissen erklärt, wie Biergärten ursprünglich entstanden sind.

"Der Franz" ist unter www.franziskaner-weissbier.de/derfranz kostenlos im Abonnement erhältlich. Zudem wird das Heft den Magazinen BEEF! und Der Feinschmecker beigelegt. Das eMagazine enthält unter anderem ein informatives Video zum Produkt "Franziskaner Naturtrüb" mit Karl Schiffner und Klaus Velten. Zum Start des eMagazines wird unter allen neuen Abonnenten ein Schlemmer-Wochenende für vier Personen in einem Spitzenhotel mit Klaus Velten und Karl Schiffner verlost.

Thorsten Schwenecke, Senior Brand Manager Franziskaner: "Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden aktiv mit Franziskaner und dem Thema Auszeit und gutes Essen mit Freunden beschäftigen. Das von G+J Corporate Editors umgesetzte Magazin und eJournal "Der Franz" schafft hierfür die besten Voraussetzungen und addiert unserer Endkundenkommunikation noch mehr inhaltliche Tiefe."

Pressekontakt:

Isabelle Haesler
G+J Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
E-Mail: haesler.isabelle@guj.de
www.corporate-editors.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 24.03.2011 – 13:15

    G+J Corporate Editors lässt Deutschland mobil neu entdecken

    Hamburg (ots) - Nach Pitchgewinn wurde das Kundenmagazin der Deutschen Bahn konzeptionell vollständig überarbeitet G+J Corporate Editors hat Ende 2010 den Pitch um das Kundenmagazin mobil für sich entschieden. Der Verlag präsentiert nun gemeinsam mit der DB ein inhaltlich und optisch komplett überarbeitetes Heft. Das neue Konzept von mobil steht unter dem Motto: "Wir lieben Deutschland". Jan Spielhagen, ...

  • 07.03.2011 – 11:40

    G+J Corporate Editors mit zwölf Mercury Excellence Awards ausgezeichnet

    Hamburg (ots) - Im jährlichen internationalen Wettbewerb der besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation gewann G+J Corporate Editors gleich zwölf der begehrten Preise Zum 24. Mal hat die MerComm. Inc. die renommierten Mercury Excellence Awards vergeben. Die rund 760 Einreichungen aus 21 Ländern wurden nach den Kriterien redaktionelle ...

  • 02.03.2011 – 16:50

    Kinder-Zeitung mit 50 Prozent Auflagen-Plus

    Gütersloh (ots) - Die Kinder-Zeitung vom Verband Deutscher Lokalzeitungen (VDL) erscheint künftig in einer monatlichen Gesamtauflage von 427 Tsd. Exemplaren. Mit dem Gewinn der Neuen Westfälischen als neuer Partner-Verlag kann die Zeitung für 6- bis 12-jährige Kinder ihre Auflage um mehr als 50 Prozent steigern. Die Neue Westfälische aus Bielefeld ist neuer Partner-Verlag der Kinder-Zeitung. Künftig liegt die ...