Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bloofusion Germany GmbH mehr verpassen.

Bloofusion Germany GmbH

Google geht gegen bezahlte Links vor: Fachmagazin suchradar liefert aktuelle Informationen für Website-Betreiber

Emsdetten (ots)

Vor einigen Tagen hat Google begonnen, gegen
bezahlte Links vorzugehen, indem Websites abgestraft wurden, auf 
denen eben solche Links zu finden waren. Auf dieses aktuelle Thema 
geht das suchradar, das Magazin für Suchmaschinen-Marketing  und 
-Optimierung, in seiner neuesten Ausgabe ein. Der Hauptartikel des 
Magazins widmet sich dem Thema, ob und in welchem Umfang bezahlte und
getauschte Artikel möglich sind, ohne dass der eigenen Website eine 
Abstrafung droht.
"Für Google ist Verlinkung ein sehr wichtiger Faktor bei der 
Bestimmung der Rankings - kein Wunder, dass Unternehmen anfangen zu 
tricksen", so Markus Hövener, Chefredakteur des Magazins. "Aber 
insbesondere gekaufte oder getauschte Links bergen ein hohes Risiko. 
Der Grat zwischen seriöser Optimierung und abstrafbaren Tricks ist 
manchmal doch sehr schmal."
Das Magazin suchradar geht in der aktuellen Ausgabe auf weitere 
Themen ein, z.B. auf Änderungen im Google AdWords-Algorithmus, 
Probleme mit Duplicate Content, dynamische AdWords-Werbungen und 
Nischenstrategien. Darüber hinaus bietet das suchradar zahlreiche 
Nachrichten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung sowie 
ein ausführliches Agentur-Verzeichnis.
Die aktuelle Ausgabe des suchradars kann auf der Website 
www.suchradar.de kostenlos heruntergeladen werden.
Über das suchradar
Das Magazin suchradar ( www.suchradar.de ) wird von der 
Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und 
erscheint sechs Mal pro Jahr. Jede Ausgabe des Magazins bietet 
Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie 
Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und 
-Optimierung.
Über Bloofusion
Bloofusion hilft Unternehmen, das Internet und vor allem 
Suchmaschinen als effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen.
Durch professionelles Suchmaschinen-Marketing und eine 
langfristig-orientierte Strategie werden Websites für potenzielle 
Kunden sichtbar. Mit Teams in den USA und Deutschland betreut 
Bloofusion Kunden jeder Größe: Kleine, innovative Unternehmen ebenso 
wie börsennotierte Konzerne.

Kontakt:

Bloofusion Germany GmbH
Pablo-Picasso-Str. 5
48282 Emsdetten
www.bloofusion.de

Markus Hövener
Fon 02572/809110
Fax 02572/809112
Email markus@bloofusion.de

Original-Content von: Bloofusion Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bloofusion Germany GmbH
Weitere Storys: Bloofusion Germany GmbH