Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

Deutschland profitiert dank Lidl erneut vom Preisrutsch bei Markenprodukten
Zweite Preissenkung in Folge bei Markenartikeln aus dem Lidl-Sortiment

Neckarsulm (ots)

Die Vorfreude auf die großen Ferien in Deutschland steigt - und Lidl untermauert sein Versprechen, die Urlaubskassen hierzulande spürbar zu entlasten: Erneut werden Markenartikel dauerhaft im Preis reduziert, gültig ab Donnerstag, 2. Juli 2015. Damit profitieren Kunden vom Anspruch, den Lidl konsequent an sein gesamtes Sortiment stellt: Beste Qualität zum besten Preis.

"Egal ob unsere Kunden zu einem Produkt aus der großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Lidl-Eigenmarken oder zu einem renommierten Markenprodukt greifen, auf eines ist stets Verlass: Bei Lidl stimmt der Preis", betont Geert van der Velden, in der Geschäftsleitung von Lidl Deutschland verantwortlich für den Einkauf.

   Die Preissenkung gilt ab 2. Juli 2015 für folgende Artikel: 
- Wrigley Extra Professional (46 Stck. in der Dose, sortiert), von
  2,85 Euro auf jetzt 2,19 Euro 
- Hohes C Orangensaft*, von 1,69 Euro auf jetzt 1,19 Euro je 
  1-l-Flasche 
- Hohes C Orangensaft*, von 2,19 Euro auf jetzt 1,79 Euro je
  1,5-l-Packung (*Gebindegröße variiert bei Lidl regional)

Unabhängig von Marktentwicklungen: Lidl wird als Nahversorger stets den idealen Preis bieten

Qualität hat für Lidl höchste Priorität. Diese bietet der Einzelhändler seit jeher mit einer Mischung aus hochwertigen Eigenmarken und einer großen Auswahl beliebter Markenprodukte. Zudem sieht sich Lidl als vollwertiger Nahversorger in der Pflicht - unabhängig von aktuellen Marktentwicklungen - seinen Kunden stets einen idealen Preis anzubieten.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.

Pressekontakt:

Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lidl
Weitere Storys: Lidl