Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

Verkaufsstart der #LETSCELEBRATE-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 4. Dezember in allen Filialen
Vorgezogener Verkauf im Online-Shop erfolgreich angelaufen (FOTO)

Neckarsulm (ots)

Zum Auftakt der Weihnachtssaison bringen Lidl und Heidi Klum am Montag, 4. Dezember 2017, ihre zweite gemeinsame Kollektion "esmara by Heidi Klum: #LETSCELEBRATE" in die Filialen. Aufgrund der großen Nachfrage im Vorfeld hat sich Lidl dazu entschieden, den Verkauf im Online-Shop bereits gestern zu starten. Schon jetzt zeichnet sich ab, welche Artikel besonders beliebt sind: Vor allem Artikel wie der Paillettenmidirock und -blazer stoßen auf großes Interesse bei den Kunden.

Die Festtagsmode für alle trendbewussten Frauen zu erschwinglichen Preisen besticht durch elegante Basics und trendige Fashion-Pieces - perfekt für festliche Anlässe wie Weihnachten oder Silvester. Neben Kleidung (in den Größen 34 bis 44) und Schuhen (in den Größen 37 bis 41) umfasst die rund 60-teilige Kollektion auch Taschen und Accessoires, die sich einfach miteinander kombinieren lassen. #LETSCELEBRATE überzeugt durch gute Qualität in einer Preisrange von 7 bis circa 30 Euro.

"Wir wollen unseren Kunden mit der 'Lidl Fashion Week' abwechslungsreiche Mode zu verschiedenen Anlässen bieten - sowohl in den Filialen als auch im Onlineshop. Auch unsere zweite gemeinsame Kollektion mit Heidi Klum #LETSCELEBRATE beweist, wie vielfältig unser Angebot ist: Pünktlich zu den Festtagen präsentieren wir edle Mode mit Wow-Effekt zu den gewohnten Lidl-Preisen", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.

Im Rahmen der "Lidl Fashion Week" bis zum 9. Dezember dürfen sich Kunden in allen deutschen Filialen auf Highlights wie festliche Paillettenkleider, coole Leggings im Lederlook, edle Samtblazer und kuschelige Plüschmäntel freuen. Ergänzt werden diese "Must Have"-Teile durch elegante Basics wie Tops aus fließendem Satin, Röcken mit Paillettenmuster oder klassische, schwarze Pumps. Auf internationaler Ebene bietet Lidl die Kollektion in 27 europäischen Ländern und den USA in insgesamt über 10.000 Lidl-Filialen und weiteren Onlineshops an.

Instagram: @lidlde 
Facebook: Lidl Deutschland 
#LETSCELEBRATE 
#LETSWOW 
#esmarabyheidiklum

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90
presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell