Verkaufsstart der #LETSDENIM-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 5. März
Coole Damen- und Mädchenteile in allen Filialen und im Online-Shop erhältlich (FOTO)
Neckarsulm (ots)
Am Montag, 5. März 2018, startet der Verkauf der "esmara by Heidi Klum: #LETSDENIM"-Kollektion in den rund 3.200 Lidl-Filialen und im Online-Shop. Moderne Schnitte und knallige Farben der vielfältigen Denim-Linie spiegeln Heidis Spaß an Mode wider, die sich passend zu jedem Stil kombinieren lässt. Während Damen sich auf Skinny Jeans, lässige Jeanshemden und -jacken und gestreifte T-Shirts freuen können, erwarten die Mädchen coole Latzhosen, Kapuzenpullover und Regencapes mit Farbverlauf. Einen ersten Blick auf die dritte gemeinsame Kollektion von Lidl und Heidi Klum konnten Zuschauer vor zwei Wochen in der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" werfen, als die Mädchen einige Teile bei einer Catwalk-Challenge präsentierten.
Die rund 30-teilige Damen- und rund 10-teilige Mädchenkollektion in einer Preisrange von rund 2 bis 60 Euro ist während der "Lidl Fashion Week" bis zum 10. März erhältlich. "Denim ist ein Must-have in jedem Kleiderschrank. Mit der dritten 'esmara by Heidi Klum'-Kollektion zeigen wir verschiedene Facetten des Denims, die sich je nach Anlass vielfältig kombinieren lassen - von der klassischen Jeans bis zum hippen Denim-Jogger", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.
Neben Damenkleidung in den Größen 32/34 bis 44/46, Accessoires und Schuhen in den Größen 37 bis 41 gibt es die Kinderkleidung in den Größen 122 bis 164. International wird die Kollektion in 27 europäischen Ländern und den USA - in über 10.000 Lidl-Filialen und mehreren Onlineshops - angeboten.
Instagram: @lidlde Facebook: Lidl Deutschland #LETSDENIM #URBANDENIM #esmarabyheidiklum
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell