#LETSSHAKEITUP: Verkaufsstart der Herbstkollektion von Lidl und Heidi Klum am 17. September in allen Filialen
Im Onlineshop sind die kontrastreichen Outfits für Frauen ab 9. September bestellbar (FOTO)
Neckarsulm (ots)
Lidl Fashion Week: Am Montag, 17. September 2018, startet der Verkauf der fünften gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl "#LETSSHAKEITUP" in allen Filialen. Im Onlineshop ist die moderne Herbstkollektion mit klassisch geschnittenen Teilen in gewohnt guter Qualität bereits ab Sonntag, 9. September, bestellbar. Die stylischen Kollektionsteile in leuchtenden Pink-, Rot- und Beerentönen sowie in gedeckten Farben bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten.
"Basics braucht jeder in seinem Kleiderschrank. Die neue 'esmara by Heidi Klum'-Kollektion sorgt mit Klassikern in auffälligen und dezenten Farben für neuen Schwung in der Garderobe - und das zum gewohnt günstigen Lidl-Preis", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.
Trendige Looks mit auffälligen Farbakzenten
Ob Rollkragenpullover in intensivem Pink oder eine Bluse in sattem Rot - die frischen Farben harmonieren optimal mit Basics in gedeckten Tönen wie beispielsweise einem beigen Trenchcoat oder einer schwarzen Jeans. Die Damenbekleidung (in den Größen 34 bis 44) wird um Schuhe (in den Größen 36 bis 41) und Accessoires ergänzt. Erhältlich ist die Damenkollektion in einer Preisrange von circa 3 Euro bis 30 Euro im Onlineshop und eine Woche lang in den 3.200 Lidl-Filialen. International wird sie in rund 10.500 Lidl-Filialen in 28 Ländern und vier Onlineshops angeboten.
Einen Einblick in die neue Herbstkollektion von Heidi Klum und Lidl ist unter www.lidl.de/fashionweek zu finden.
Instagram: https://www.instagram.com/lidlde/ Facebook: https://de-de.facebook.com/lidl/ #LETSSHAKEITUP #esmarabyheidiklum
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell