Mit FlixBus und Lidl Europa entdecken: Europa-Tickets für Fernbusreisen zum Spitzenpreis (FOTO)
Neckarsulm (ots)
- FlixBus Europa-Ticket: Für 12,99 Euro quer durch Deutschland und Europa - Gültig für eine europaweite Direktfahrt mit FlixBus vom 5. November bis 19. Dezember 2018 - FlixBus-Streckennetz: 2.000 Ziele in 28 europäischen Ländern
Wer die vielen Facetten Europas entdecken möchte, findet bei Lidl und FlixBus eine günstige und unkomplizierte Möglichkeit: Vom 29. Oktober bis zum 4. November 2018 ist das FlixBus Europa-Ticket exklusiv in allen 3.200 Lidl-Filialen in Deutschland für nur 12,99 Euro erhältlich. Das Ticket ermöglicht Kunden, für wenig Geld zu einem Wunschziel in ganz Europa zu reisen.
"Schon die letzte gemeinsame Ticket-Aktion mit FlixBus kam bei unseren Kunden sehr gut an", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland. "Mit dem aktuellen Angebot führen wir diese sehr erfolgreiche Zusammenarbeit fort und bieten unseren Kunden mit FlixBus die Möglichkeit, zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis Europa zu entdecken."
Die Details zu den Tickets:
- Verfügbar vom 29. Oktober bis 4. November 2018 in allen Lidl-Filialen solange der Vorrat reicht. - Mit einem Ticketcode kann eine Direktverbindung im gesamten Streckennetz von FlixBus und FlixTrain im Zeitraum von 5. November bis 19. Dezember 2018 gebucht werden. Die Codes sind nur für diesen Zeitraum einlösbar. - Das FlixBus Europa-Ticket gilt als Freifahrt für eine Richtung bei allen Direktverbindungen innerhalb Europas. - Jeder Kunde kann maximal drei Tickets pro Einkauf bei Lidl erwerben.
So einfach kommen Lidl-Kunden an ihr FlixBus Europa-Ticket:
1. Flyer mitnehmen und an der Kasse bezahlen. 2. Kunden erhalten zwei Kassenbons - den üblichen Kaufbeleg und einen zusätzlichen Aktivierungsbeleg mit einem Ticketcode. 3. Unter FlixBus.de oder in der FlixBus App Verbindung auswählen und Platz buchen. 4. Ticketcodecode eingeben und verbindlich buchen.
Mit Lidl und FlixBus zu über 2.000 Zielen in ganz Europa
Das europaweite Streckennetz von FlixBus umfasst mittlerweile mehr als 2.000 Ziele in 28 europäischen Ländern. Von den großen europäischen Metropolen wie Paris, Rom, Amsterdam und Berlin bis hin zu kleineren Städten wie Horní Planá, Annecy oder Füssen.
Ein Geheimtipp für alle Sparfüchse: Nachtfahrten. Denn wer nachts reist, spart sich die Übernachtungskosten, hat am Zielort mehr vom Tag und gelangt dank weniger Zwischenstopps sogar noch schneller ans Ziel als tagsüber.
Weitere Informationen gibt es unter lidl.de/flixbus und in allen teilnehmenden Lidl-Filialen.
Pressekontakt FlixBus: Martin Mangiapia (Pressesprecher DACH) Birketweg 33 - 80639 München Tel.: +49 (0) 89 1 222 376 97 presse@flixbus.de www.FlixBus.de
Pressekontakt Lidl: Pressestelle Lidl Deutschland Tel.: +49 (0) 7132 / 30 60 90 presse@lidl.de www.lidl.de/newsroom
Über FlixMobility
FlixMobility ist ein junger Mobilitätsanbieter und bietet unter den Marken FlixBus und FlixTrain eine neue Alternative, um bequem, preiswert und umweltfreundlich zu reisen. Dank eines einzigartigen Geschäftsmodells und innovativer Technologie hat das Startup innerhalb kürzester Zeit Europas größtes Fernbusnetz etabliert und integrierte 2018 die ersten grünen Fernzüge. Seit dem Start 2013 verändert FlixMobility für Millionen von Menschen die Art zu Reisen in Europa und hat tausende neue Arbeitsplätze in der Branche geschaffen.
Weitere Unternehmensmeldungen und Bilder finden Sie im FlixBus-Newsroom
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell