Zweite Aktion nach nur zwei Wochen: Lidl bringt Beyond Meat Burger erneut exklusiv in alle deutschen Lidl-Filialen
Die beliebten fleischlosen Patties sind ab 15. Juni limitiert erhältlich (FOTO)
Neckarsulm (ots)
Nach dem gelungenen Debüt der Beyond Meat Burger im Lebensmitteleinzelhandel bei Lidl hat das Unternehmen auf die sehr hohe Nachfrage sofort reagiert und alles daran gesetzt, die beliebten Burger Patties zügig wieder anbieten zu können. Mit Erfolg: Ab 15. Juni ist die fleischlose und sojafreie Alternative aus Erbsenprotein und Rote Beete zum zweiten Mal als Aktionsprodukt in allen 3.200 Filialen verfügbar. Da der Hersteller den begehrten Artikel nur in beschränkten Mengen liefern kann, ist der Vorrat in jeder Filiale jedoch begrenzt. Erhältlich sind die Burger Patties im 227-Gramm-Zweierpack für 4,99 Euro.
"Wir können auch dieses Mal leider nur eine limitierte Stückzahl der Beyond Meat Burger anbieten, die aufgrund der hohen Nachfrage wahrscheinlich schnell vergriffen sein wird. Aber uns war es wichtig, die aktuell auf dem Markt verfügbare Menge der Beyond Meat Burger so schnell wie möglich erneut deutschlandweit in unsere Filialen zu bringen. Im engen Austausch mit dem Lieferanten ist uns dies innerhalb kürzester Zeit gelungen", erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland. "Lidl-Kunden müssen dadurch nicht so lange auf die Fleischalternative warten, sollten aber wieder schnell sein, um sie zu ergattern. Allen Fans können wir schon verraten: Wir arbeiten bereits an weiteren Aktionen mit dem Beyond Meat Burger."
Informationen zum Beyond Meat Burger sowie zu zukünftigen Aktionen sind im Lidl-Newsroom und in den Social Media-Kanälen von Lidl zu finden:
Lidl-Newsroom: https://unternehmen.lidl.de/ Instagram: https://www.instagram.com/lidlde/ Facebook: https://de-de.facebook.com/lidl/ Über Lidl Deutschland: Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell