Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

"Next Level Meat"-Roadshow: Lidl tourt mit veganen Produkten durch Deutschland
Kostenlose Verkostung von drei veganen "Next Level Meat"-Gerichten in 12 Städten (FOTO)

"Next Level Meat"-Roadshow: Lidl tourt mit veganen Produkten durch Deutschland / Kostenlose Verkostung von drei veganen "Next Level Meat"-Gerichten in 12 Städten (FOTO)
  • Bild-Infos
  • Download

Neckarsulm (ots)

Veganer Genuss für alle: Vom Geschmack und der Qualität der veganen Lidl-Produkte unter der Eigenmarke "Next Level Meat" können sich jetzt alle Besucher des "Next Level Meat"-Trucks überzeugen, der ab Donnerstag durch Deutschland tourt und Halt in 12 Städten macht. Zum kostenlosen Probieren - nur solange der Vorrat reicht - warten vegane Burger, Bällchen in Tomatensoße und Cevapcici mit Reissalat. "Mit der 'Next Level Meat'-Roadshow bringen wir den veganen Trend zu den Menschen in die Städte. Alle, die es bislang versäumt haben, bekommen nun die Möglichkeit, unsere beliebten veganen Lidl-Produkte kostenlos zu probieren", sagt Jürgen Achenbach, Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland.

Stationen der "Next Level Meat"-Roadshow

Wer die veganen "Next Level Meat"-Produkte bisher noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt nachholen. Die "Next Level Meat"-Roadshow führt in die folgenden Städte:

   17. Oktober an den Kapuzinerplanken in Mannheim
   18. Oktober auf dem Pariser Platz in Stuttgart
   19. Oktober vor dem Olympia-Einkaufszentrum in München
   24. Oktober auf dem Burgplatz in Essen
   25. Oktober auf dem Münsterplatz in Bonn
   26. Oktober vor den Arcaden in Düsseldorf
   30. Oktober auf dem Spielbudenplatz in Hamburg
   1.  November in der Kulturbrauerei in Berlin
   2.  November auf dem Jorge-Gomondai-Platz in Dresden
   7.  November auf dem Augustusplatz in Leipzig
   8.  November auf dem Domplatz in Erfurt
   9.  November am Bahnhof in Bamberg

Dauerhaft veganes Angebot bei Lidl

Mit der Eigenmarke "Next Level Meat" bedient Lidl die wachsende Nachfrage nach veganen Fleischalternativen. Neben dem "Next Level Burger" bietet das dauerhafte Lidl-Sortiment inzwischen "Next Level Hack". Neuerdings, jedoch nur aktionsweise, gibt es zudem "Next Level Cevapcici". Grundlage der innovativen "Next Level Meat"-Produkte sind Gemüse, Soja- (ausgenommen Cevapcici), Erbsen- und Weizeneiweiß sowie Rote-Beete-Saft, wodurch sie der Optik, Textur und dem Geschmack von Fleisch sehr nahe kommen. Lidl arbeitet weiter daran, die "Next Level Meat"-Produkte in allen Bereichen zu verbessern und das vegane Angebot insgesamt zu erweitern. Dabei bezieht das Unternehmen auch seine Kunden ein, um ihren Wünschen bestmöglich nachzukommen. Vom 24. bis 26. Oktober findet der Lidl-Vegan-Workshop in Berlin mit ausgewählten Teilnehmern statt, die sich zuvor über den Vegan-Konfigurator beworben haben. Die Produkte, die im Workshop erarbeitet werden, plant Lidl anschließend als Test in die Filialen zu bringen.

Weitere Informationen zum veganen Lidl-Angebot unter www.lidl.de/vegan

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 32 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lidl
Weitere Storys: Lidl