Genießen wie auf Sylt mit Sansibar Deluxe

Genießen wie auf Sylt mit Sansibar Deluxe / Ab dem 6. Dezember kommt das bekannte Sylter Restaurant Sansibar aufs Festland, nämlich in alle deutschen Lidl-Filialen

Bad Wimpfen (ots)

Die Sylter Kult-Marke Sansibar und die Lidl-Festtagsmarke Deluxe stehen für exklusive Feinkost und unverwechselbaren Gourmetgenuss. Mit Sansibar Deluxe bringt Lidl ab dem 6. Dezember für zwei Wochen köstliche Food-Highlights in alle deutschen Filialen: wie die Insel-Currywurst mit Trüffelgeschmack, feine Gewürze in edlen Verpackungen auch zum Verschenken oder ausgewählte Premium-Weine und -Spirituosen zum Fest. Ergänzt wird das Programm durch stylische Home-Accessoires wie Duftkerzen und Raumparfums zum Verschenken oder Verwöhnen. Sansibar Deluxe verspricht edles Küstenflair zu einem gewohnt ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Zudem wird das Produkt-Highlight auf den Social-Media-Kanälen von Lidl kommunikativ begleitet.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.