Alle Storys
Folgen
Keine Story von media control GmbH mehr verpassen.

media control GmbH

media control baut Radiowidget weiter aus

Baden-Baden (ots)

Vor einigen Wochen startete media control ein neues Radiowidget - jetzt wird der Rundum-Service weiter ausgebaut. So erfahren Musikliebhaber ab sofort auf sämtlichen Kanälen, welcher Künstler wann und wo auf Tour ist. Dank einer Kooperation mit dem Konzertkartenanbieter eventim können die Tickets zudem direkt online erworben werden.

Zwei weitere Channels runden das Angebot ab: Während sich "On Tour" ausschließlich den Künstlern widmet, die gerade auf Tour sind, liefert "Soundtrack" ein musikalisch-filmisches Best-Of der aktuell beliebtesten Filme, basierend auf den offiziellen Kino-Charts von media control.

Das Radiowidget lässt sich individuell und kostenlos auf die Webseite interessierter Partner anpassen und ist in kürzester Zeit integriert. Einen Vorgeschmack auf das Radio gibt es unter http://radio.media-control.de/customer/11/. Bei Fragen und Anregungen steht Lars Hanf unter 07221/366-753 oder per Mail (l.hanf@media-control.de) jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:

media control GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hans Schmucker
Telefon: 07221/366765
h.schmucker@media-control.com

Original-Content von: media control GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: media control GmbH
Weitere Storys: media control GmbH
  • 22.04.2010 – 09:35

    Zum Start des WM-Jahres: Verkaufsplus bei Fußball-Artikeln

    Baden-Baden (ots) - Der Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft erfolgt zwar erst am 11. Juni, doch schon in den ersten drei Monaten dieses Jahres brach in Deutschland das Fußballfieber aus. So stieg der Absatz von Fußball-Artikeln im Vergleich zum ersten Quartal 2009 um 21,8 Prozent an. Der Durchschnittspreis ging gleichzeitig um 11,5 Prozent zurück, wie eine Sonderstudie von media control ergab. Auch in vielen anderen ...

  • 09.04.2010 – 09:00

    Mädchen schauen mehr fern als Jungen

    Baden-Baden (ots) - Der TV-Konsum von Mädchen im Alter zwischen drei und 13 Jahren steigt, während er bei ihren männlichen Altersgenossen konstant bleibt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Sonderstudie von media control. So schauten Mädchen in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres rund 102 Minuten täglich Fernsehen. Dies entspricht einem Plus von sieben Minuten im Vergleich zum Vorjahresabschnitt. Jungen ...