Opel mit neuer Vertriebsstrategie und neuen Aktionen
Rüsselsheim (ots)
- Größte Probefahrtaktion aller Zeiten: "Deutschland macht den Opel-Test" - Opel unterstützt Handwerksbetriebe mit attraktiven Angeboten
Jean-Marc Gales, Exekutivdirektor Vertrieb, Marketing und Service der Adam Opel AG, hat heute bei einem Händlerbesuch in Augsburg die neue Vertriebsstrategie von Opel für das Jahr 2005 vorgestellt. Wesentliche Elemente sind die jetzt startende große Probefahrtaktion "Deutschland macht den Opel-Test", die Unterstützung von Handwerksbetrieben durch attraktive Finanzierungs- und Leasingangebote sowie die Fortsetzung der Verkaufsoffensive unter dem Motto "Der heißeste Winter aller Zeiten." Darüber hinaus bringt das Unternehmen strukturelle Verbesserungen im Vertrieb weiter voran. Für 40 von 100 offenen Standorten mit einem Verkaufspotenzial von 100 bis 500 Einheiten konnten in den vergangenen drei Monaten bereits neue Partner gefunden werden. Die Besetzung der noch offenen 60 Standorte erfolgt sukzessive in diesem Jahr.
Mit der Aktion "Deutschland macht den Opel-Test" startet Opel die größte Probefahrtaktion, die es je in Deutschland gab. 10.000 Fahrzeuge stehen ab sofort bei den Opel-Händlern bereit. Alle Interessierten haben somit schnell und unkompliziert die Möglichkeit, die Opel-Qualität in der Fahrzeugklasse ihrer Wahl bis zu drei Tage lang zu testen.
Ab sofort unterstützt die Adam Opel AG Handwerksbetriebe mit speziellen Finanzierungs- und Leasingangeboten. So gibt es zum Beispiel den Astra Caravan bereits ab einer monatlichen Leasingrate von 91 Euro (zzgl. MwSt) oder einen Combo ab 73 Euro pro Monat. Speziell beim Movano stehen auch Fahrzeuge mit geringer Kilometerleistung zu günstigen Leasingraten (ab 159 Euro im Monat) oder zum Kauf zur Verfügung.
Pressekontakt:
Ulrich Weber, Telefon: 06142-7-72279
Dr. Gudrun Langer, Telefon: 06142-7-77340
Original-Content von: Opel Automobile GmbH, übermittelt durch news aktuell