InTouch enthüllt: Kate Hudson mach sich schreckliche Vorwürfe wegen Owen Wilson
Hamburg (ots)
Nach dem Selbstmord-Versuch von Hollywoodstar Owen Wilson (38) macht sich seine frühere Lebensgefährtin Kate Hudson (28) schwere Vorwürfe. Hätte sie ihren Ex von seinem Versuch, sich das Leben zu nehmen, abhalten können? Nach ihrer Trennung vor sechs Monaten soll Owen Wilson in schwere Depressionen gefallen sein und auch zu harten Drogen gegriffen haben.
Die Nachricht vom versuchten Selbstmord erreichte Kate Hudson am Set ihres neuen Films "Bachelor No. 2". "Während des Gesprächs lief Kate aufgewühlt hin und her", berichtet ein Augenzeuge. "Dann brach sie in Tränen aus." Und fragt sich seither, ob sie die Probleme von Wilson nicht ernst genug genommen hat. Angeblich hatte er weinend bei ihr angerufen und über seine Einsamkeit geklagt. "Kate dachte damals, er habe Herzschmerz, und wimmelte ihn ab", verrät eine Freundin. "Heute glaubt sie, dass es ernst zu nehmende Signale waren."
Scheinbar hatte sich für Owen Wilson nach der Trennung eine verhängnisvolle Spirale in Gang gesetzt, die ihn in den Tagen vor seiner Verzweiflungstat zu harten Drogen wie Chrystal Meth und Oxycontin greifen ließ. Nach sechs Tagen Klinikaufenthalt versucht der Schauspieler jetzt, im Kreise seiner Familie wieder auf die Beine zu kommen.
Der vollständige Bericht erscheint in InTouch 37/07 (EVT: 6. September 2007). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.
Hamburg, den 5. September 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
InTouch
Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1016
michael.hentschel@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell