Express-Verjüngung, Fashion-Diät und Tuben-Bräune - internationale Topmodels wie Kate Moss verraten in InTouch Beauty-Tricks
Hamburg (ots)
Kaum zu glauben, auch Supermodel Bar Refaeli hat eine Problemzone: Um ihre kräftigen Oberarme optisch schlanker zu machen, trägt die israelische Schönheit ein Slimming-Kleid, das brasilianische Model Adriana Lima verrät: "Ich setze auf Selbstbräuner und verzichte auf stundenlanges Sonnenbaden" und Mode-Ikone Kate Moss pfeift gerne mal mit Alkohol und Zigaretten auf den gesunden Lebensstil und erzählt von einer Express-Verjüngung durch einen Anti-Aging-Primer. Was Alessandra Ambrosio von Beauty Doc's hält und wie Karolina Kurkova zum Volumen-Wunder wird, lesen Sie ab morgen in der neuen Ausgabe des internationalen People-Magazins InTouch.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Susanne Brokate, unter 040-3019-2523, oder susanne.brokate@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell