TV-Makler Marcel Remus in InTouch: "Ich werde verfolgt"
Hamburg (ots)
Marcel Remus ist einer der beliebtesten Immobilien-Makler in der Reality-Doku "mieten, kaufen, wohnen" (Montag - Freitag, 17 Uhr, VOX). Jetzt wirft er überraschend das Handtuch. "Durch das Fernsehen ist mein Bekanntheitsgrad natürlich extrem schnell gestiegen. Das brachte aber auch viele Neider mit sich, die versucht haben, mir das Geschäft zu vermiesen", erklärt der gebürtige Westfale, der seit drei Jahren wohlhabende Klienten auf Mallorca berät, die Gründe für seinen Rückzug exklusiv im Peoplemagazin InTouch. Seinen Einsatz im TV bereut er zwar nicht, doch seine Bekanntheit fordert ihren Tribut: "Es gibt einfach Menschen, die gezielt versuchen, mein Business und mich kaputtzumachen, indem sie Paparazzi auf mich ansetzen, die mich verfolgen, um irgendwie an eine Schlagzeile zu kommen, die sie dann negativ in den Medien platzieren." Inzwischen geht der 26-Jährige kaum noch allein irgendwohin.
Nach der stressigen TV-Zeit mit bis zu acht Drehtagen pro Monat schmiedet der Mallorca-Makler jedoch ehrgeizige Pläne für die Zukunft: "Ich möchte in den nächsten zehn Jahren 100 Büros in ganz Europa eröffnen und mit 40 in Rente gehen." Vielleicht wird der smarte Single im TV-Ruhestand auch die Frau seines Lebens finden. Denn zuletzt, so gesteht er InTouch, waren seine Dates meistens nur darauf aus, in die Presse zu kommen...
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 42/2013 (ab 10. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell