Männer-Model Tobias Naumann exklusiv in InTouch: Hallo, ich bin der echte Bachelor!
Hamburg (ots)
4. Februar 2015 - Upps! Weil TV-Bachelor Oliver Sanne (Mittwoch, RTL, 20:15 Uhr) nicht sexy genug für den Werbe-Trailer der Show war, buchte RTL heimlich ein Body-Double. InTouch fand heraus, dass Model Tobias Naumann die heißen Nacktaufnahmen des Rosenkavaliers übernahm. Alles musste undercover ablaufen. Fernseh-Star und Body-Double sollten sich nicht begegnen. "Natürlich sollte Oliver sexy rüberkommen, weil er aber nicht so in Form war, wurde im Oktober kurzerhand Tobias engagiert", enthüllt ein Produktionsmitarbeiter in dem People-Magazin. InTouch zeigt im direkten Foto-Vergleich: Model Tobias hat mehr Muckis, härtere Bauchmuskeln und null Hüftgold.
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint am 5. Februar 2015 in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 7/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell