10 Jahre Stars, Styles und Entertainment - InTouch feiert Geburtstag und erscheint mit XXL-Jubiläumsausgabe
Hamburg (ots)
24. September - Das junge und erfolgreiche People-Magazin InTouch feiert am 24. September bereits seinen 10. Geburtstag und erscheint zu diesem Anlass mit einer besonderen Ausgabe: Das gelumbeckte XXL-Jubiläumsheft ist nicht nur 148 Seiten stark und optisch ein Highlight, sondern hält auch inhaltlich viele Überraschungen für die Leserinnen bereit. So blickt die InTouch-Redaktion zum 10-jährigen Bestehen mit der Jubiläumsausgabe auf die vergangenen Jahre zurück und beleuchtet die emotionalsten Momente der Stars, die die Welt berührt haben: Die bewegenden Worte von Michael Jacksons Tochter zu dessen Trauerfeier, die royale Traumhochzeit von William und Kate, das weltbekannte Oscar-Selfie mit zahlreichen Superstars, Rita Ora bei der medienwirksamen Ice Bucket Challenge oder Caitlyn Jenners überraschendes Coming-Out. Doch damit nicht genug - auch modisch macht die Nummer 40 einiges her: Starfotograf Lado Alexi hat die beiden TV-Stars Sila Sahin und Valentina Pahde exklusiv für InTouch als coole Party-Girls in glamourösen Ausgeh-Outfits inszeniert.
Zahlreiche Promis haben es sich außerdem nicht nehmen lassen, InTouch in dieser Jubiläumsausgabe persönlich zu gratulieren: von deutschen Stars wie Carmen Geiss und Daniela Katzenberger, über Modemacher Guido Maria Kretschmer sowie Designer-Duo Johnny Talbot und Adrian Runhof bis hin zu den Supermodels Bar Refaeli und Alek Wek.
Für die Leserinnen hat sich die Redaktion ein besonderes Geschenk einfallen lassen. Bei dem Gewinnspiel "Fühl Dich wie ein Star" haben Teilnehmerinnen die Chance auf viele tolle Gewinne: Mit Shopping-Weekend, Ferrari-Tour, Champagner-Abo, Beauty-Days und vielen weiteren Fashion-Produkten fühlt sich jeder wie ein echter InTouch-Star. "Nach zehn erfolgreichen Jahren ist es uns besonders wichtig, uns bei den Leserinnen zu bedanken, die uns von Beginn an die Treue halten. Mit dem Gewinnspiel entführen wir sie direkt in die Welt der Stars, die sie sonst nur aus unserem Heft kennen", so Tim Affeld, Chefredakteur von InTouch.
Und Verlagsgeschäftsführerin Bianca Pohlmann ergänzt: "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir heute nicht nur den 10. Geburtstag von InTouch feiern, sondern mit unserem Magazin auch seit Gründung Marktführer im jungen People-Segment sind. Die Redaktion gibt Woche für Woche alles, um diesen Platz zu behaupten und für die Leserinnen immer das beste Heft zu machen."
Gefeiert wird aber nicht nur mit der Jubiläumsausgabe, sondern auch mit dem Lifestyle-Event Icons & Idols, zu dem am 24.09. viele internationale und nationale Promis nach Düsseldorf kommen. Zum dritten Mal werden hier auch die InTouch-Awards verliehen, die in diesem Jahr an Superstar Pamela Anderson, Topmodel Petra Němcová, Youtube-Sensation Sami Slimani, Schlagerstar Vanessa Mai und Sängerin Ella Eyre gehen. Zudem wird es einen Überraschungspreis geben, der erst am Abend der Veranstaltung bekanntgegeben wird.
Über InTouch
InTouch bietet jede Woche topaktuelle Einblicke in das Leben und den Lifestyle der jungen internationalen Stars. Als einziges Magazin schaut InTouch hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt aufregende Bilder und Stories. Das Magazin widmet sich darüber hinaus den Fashion- und Beauty-Trends und zeigt, welche neuen Looks die Stars lieben, welche It-Pieces und Trendteile angesagt sind. InTouch ist pure Emotion und bietet den Leserinnen besonders Inspiration und Orientierung. Der Marktführer im jungen People-Segment erscheint jeden Donnerstag mit einer Auflage von 203.008 Exemplaren (Verkaufte Auflagen nach IVW II/2015).
Über die Bauer Media Group
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell